Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2006, 10:03

Luftfahrttechnisches Glossar

Hallo und Guten Tag ,

beim googeln ist mir folgende, wie ich meine sehr interessante Seite :thumb:
aufgefallen . :flieger:

Hier klicken !!!!

Da das Lexikon(FriendlyFlusi)noch nicht ganz vollständig ist ( es wohl auch nie werden wird,weil es ja immer neue Begriffe geben wird) sehe ich dass Glossarals Hilfe an.Gerade für noch nicht so versierte Simmer, denen die Flugsprache und deren spezielle Abküzungen geläufig sind. :D

Gruss Klaus
@ Juergen
Achso ich wusste nicht recht wo es hinpasst :hm: kannst es ja in die richte Kategorie verschieben
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 5. September 2006, 11:44

RE: Luftfahrttechnisches Glossar

Hello Klaus
Danke für die Site :luxhello:

Am Lexikon zu arbeiten ist wahrlich eine Aufgabe, ich habe vor zwei Tagen den Buchstaben "A" so halbwegs abgeschlossen. Aber wie Du sagst...ist eine neverending Story :nein: :lol:

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2006, 18:25

RE: Luftfahrttechnisches Glossar

Hallo Klaus,

vielen Dank für diesen Link, der ist wirklich großartig!
Hab Ihn auch schon in Anspruch genommen....... :brav:

@ Juergen......
........ :lol: dann weiterhin viel Ausdauer und viel Erfolg beim Buchstaben B...... :luxhello:

Warum nimmste den Link nicht einfach in die Linkliste auf?
Ist doch ne tolle Sache, auf die viele User zurückgreifen werden.
Grüsse,
Steve

4

Donnerstag, 14. September 2006, 12:42

RE: Luftfahrttechnisches Glossar

Zitat

Original von Speed_Bird
Warum nimmste den Link nicht einfach in die Linkliste auf?


erledigt ;)
Gruß