Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 16:51

Empfehlung : Mission "Safari" bei AVSIM

Hallo Ihr!

Für alle FSx-ler, wers noch nicht kennt, ein absolutes Muß! SAFARI

Alles deutsch, und super Musik. Diese Mission müßt Ihr testen!! :thumb:

L.G. Gernot :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:42

RE: Safari

ich habe das "download" im AVSIM-Link gegen "esearch" ersetzt damit der Download nicht gleich startet. Ach ja, und auch den Betreff habe ich ein wenig sprechender gestaltet. Bitte beim nächsten Mal selbst berücksichtigen :)

Und Danke für den Tipp :thumb:

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:08

RE: Empfehlung : Mission "Safari" bei AVSIM

Kannst du uns schon davon berichten, wie es ist? :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:32

Ja, klar, entschuldigung.

Dauert ca 1Std. Du startest mit einem Trike von einem afrikanischen Flughafen zu einer Aussenstation, ein Camp oder so. Dort hast du die Möglichkeit mit einer Piper-Cup oder mit dem Heli weiterzufliegen, ebenfalls zu einem Camp. Du ladest überall etwas ab, oder nimmst es mit. Irgendwann hast du die Wahl zwischen einem Volvo von der UN, oder einem Rangerover. Dann gehts ziemlich lange durch die Wüste und Regenwald (oder so ähnlich). In einem großen Camp, lädtst Du etwas ab und wirst zu einem Notfall gerufen: Zwei Wissenschafter sind von Buschfeuern eingeschlossen, du mußt Sie befreien.
(Eine gewisse Anzahl von Feuern mit dem Hubi mit Wasser treffen, dann gehts!) Ein Tip noch:..... ach seht doch selbst. Alles ist mit super African-music (alle bekannt) untermalt, ist also auch in Super Qualität. Der Drüberstreuer ist dann noch, na, eine Idee? Genau! Eine .exe-Datei. Ist alles in einer Minute installiert. ca 25Mb.

Viel Spaß, Gernot :oesi: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:15

Wow....Mission mit Autos und Musik ?

Lässig...haben müssen :weg:

Danke gernot ;)
Gruß


6

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:50

Gerne, ich freu mich schon auf Eure Erfahrungen, ich habs grad zum dritten Mal gemacht, aber ich bekomm nicht genug davon, echt tolle Sache :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

7

Sonntag, 13. Juli 2008, 23:23

werd ich mal Morgen runterladen und installieren. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."