Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 17:12

USA Event by Team=TT=Typhoon



Hallo!

das Team Typhoon würde euch gerne zu unserem 'USA Event' einladen.



Worum geht es diesmal?

Der eigentliche Anlass für dass Event ist die Eröffnung unseres US Airforce & Navy Wings !

Wir laden euch unverbindlich ein ein wenig mit uns durch die USA zu fliegen, und dass natürlich mit US Airforce/Navy Jets und am Besten in Formation.
Unsere Piloten können euch vielicht auch den ein oder anderen Tipp zum Formationsflug geben, dann klappt es bestimmt !


Gibt es Voraussetzungen?

Ja, hier sind sie:

-Flight Simulator X (SP2/Acc. Pack) + übliches Zubehör (Joystick usw.)
-einen Jet der in den USA geflogen wird/wurde (F-18, F-14, F-16, A-6, F-5, F-4, F15 usw.)
-Freeware Flieger sind auch möglich
-Teamspeak 2 + Mikrofon
-Hamachi Client (freeware)


Wann findet das Event statt?

Es wird am 2.5.2009 um 21 h stattfinden


Wo findet das Event statt?


Wir werden einen Raum in Hamachi eröffnen und einen Server stellen.

Hamachi, was ist dass?

Hamachi ermöglicht es Verbindung zwischen Computern zu herzustellen, man kann das Programm zum spielen nutzen indem man einfach ein Spiel via LAN Netzwerk eröffnet.
WIr haben bisher sehr gute Erfahrungen mit Hamachi gemacht und aus unserer Sicht läuft es viel viel besser als Game Spy (FSX Multiplayer). Das Programm ist völlig kostenlos!

Man kann es sich hier kostenlos herunterladen:

http://hamachi.softonic.de/


Wir hoffen der Ein oder Andere hat Interesse bekommen, anmelden könnt ihr euch per PN hier im Forum oder ihr könnt uns auch eine E-Mail an : team.typhoon@rocketmail.com senden.


Was soll ich bei der Anmeldung beachten?


Bitte wählt einen passenden Betreff und gebt folgende Infos an:

Nickname:
Flugzeug :

Die Teilnehmer werden kurz vor dem Event noch weitere Informationen (Zugangsdaten, Routen) erhalten.




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=TT=fightereuro« (20. April 2009, 17:37)


2

Montag, 20. April 2009, 17:55

ich werde wenn es zeitlich aufgeht mit der Iris F14 dabei sein. Werde mich also noch anmelden. :thumbsup:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. April 2009, 17:58

Coole Sache !

4

Dienstag, 21. April 2009, 08:37

Ich mag da jetzt nicht der Intellektualflatulenzler sein, aber FSX Multiplayer geht auch ohne Gamespy oder Hamachi. Hab ich bereits getestet und hat gut funktioniert. Sollte ohne Hamachi auch niedrigeren Ping geben.
Schnellanleitung folgt (ich hab die ganzen Ports nicht im Kopf).
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

5

Dienstag, 21. April 2009, 13:16

Hallo

Wenn Ich es am Samstag Zeitlich schaffe bin Ich auch mit der Iris Tomcat dabei.
Aber wie Gesagt bin was Formation betrifft ein blutiger Anfänger :hm: .

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. April 2009, 13:34

Dass ist kein Problem ! :yes:

7

Dienstag, 21. April 2009, 14:07

Hallo

Wenn Ich es am Samstag Zeitlich schaffe bin Ich auch mit der Iris Tomcat dabei.
Aber wie Gesagt bin was Formation betrifft ein blutiger Anfänger :hm: .

Gruß
Herold


Das klingt gut, dann sind es schon 2 Tomcats :flieger:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. April 2009, 14:22

Mit mir wahrscheinlich 3, ob Freewar eoder die von IRis weiß ich noch nicht, mit der Iris hab ich mich glaube ich noch zu wenig beschäftigt.

9

Dienstag, 21. April 2009, 16:46

Mit mir wahrscheinlich 3, ob Freewar eoder die von IRis weiß ich noch nicht, mit der Iris hab ich mich glaube ich noch zu wenig beschäftigt.


Ja viel zu lernen bei dem Jet gibts ja nicht. Das Flugverhalten ist recht einfach gehalten. Auch wenn die F16 z.b. für Formationsflug viel einfacher ist.

Aber mal was anderes. Wenn ich nicht jeden Fleiger auf der Platte habe, wie kann ich diese dann im MP sehen? Oder wird dieser dann einfach ersetzt durch einen den ich habe?

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 21. April 2009, 17:43

Genau. Der wird ersetzt durcdh einen vorhandenen, auch wenn dabei manchmal ziemlich blöde Kombinationen entstehen. Ich erinnere mich an einer Formation aus Eurofightern, F-18 und einen Gleitschirmflieger der eine F-15 darstellen sollte. :yes:

11

Dienstag, 21. April 2009, 23:04

So, wie bereits oben versprochen:
FSX Multiplayer ohne Gamespy funktioniert, indem man Ports 6112-6122 TCP wie UDP freischaltet auf der Kiste auf der der Server laufen soll.
Einfach im FSX unter Multiplayer am Server ein LAN-Spiel öffnen, "Host a Session" (weiss nicht wies auf Deutsch heisst) wählen und kontrollieren daß sich im folgenden Fenster angewählt ist, daß das Spiel für andere im LAN aber nicht für GameSpy sichtbar ist. Dann mit dem Weiter-Button wie gehabt das Spiel eröffnen.

Die Clients verfahren gleich, nur daß sie kein Spiel hosten sondern "Direkt verbinden" wählen und die IP des Servers eingeben.
Somit klappts auch ganz spontan ohne Hamachi oder Gamespy. Dadurch daß Hamachi wegfällt sollt der Ping etwas niedriger werden. ;)

Probiert es mal aus, könnt beim Formationsfliegen evtl von Vorteil sein.

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

12

Dienstag, 21. April 2009, 23:07

So, wie bereits oben versprochen:
FSX Multiplayer ohne Gamespy funktioniert, indem man Ports 6112-6122 TCP wie UDP freischaltet auf der Kiste auf der der Server laufen soll.
Einfach im FSX unter Multiplayer am Server ein LAN-Spiel öffnen, "Host a Session" (weiss nicht wies auf Deutsch heisst) wählen und kontrollieren daß sich im folgenden Fenster angewählt ist, daß das Spiel für andere im LAN aber nicht für GameSpy sichtbar ist. Dann mit dem Weiter-Button wie gehabt das Spiel eröffnen.

Die Clients verfahren gleich, nur daß sie kein Spiel hosten sondern "Direkt verbinden" wählen und die IP des Servers eingeben.
Somit klappts auch ganz spontan ohne Hamachi oder Gamespy. Dadurch daß Hamachi wegfällt sollt der Ping etwas niedriger werden. ;)

Probiert es mal aus, könnt beim Formationsfliegen evtl von Vorteil sein.

:bier:


Wir machen das auch so. Speziell wenn es viele leute sind aus verschiedenen Ländern könnte das was bringen. Bin ich der einzige Schweizer der mitmacht? :sagnix:

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

  • »=TT=fightereuro« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. April 2009, 22:36

Männers, es tut mir leid dass Event wird auf einen absehbaren Zeitpunkt verschoben. In unserem Team gibt es momentan viele technische und berufliche Ausfälle...

Aber wenn ihr am Samstag trotzdem Lust habt etwas zu fliegen, dann schuat mal abends in den Hamachi Channel rein.

Name: teamtyphoon2
PW: event

EIne gemütliche Runde ist denke ich immer drin, wenn jemand on ist. Ich werde mcih bemühen da zu sein. :bier:

14

Freitag, 1. Mai 2009, 08:00

Guten Morgen

Hallo jetzt wenn Du uns noch eine Zeit gibst ab wann Ihr Online seit kann Ich da was machen.
Oder bleibt es bei 21:00 Uhr?
Denn Ich Denke dann Treffen Wir uns eben so zu einer Gemütlichen Runde,denke dass Damit jeder Einverstanden Ist.

Gruß
Herold

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy