Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Januar 2009, 18:34

Lago - Malediven Szenerie - Download - zu Hilfe ;(

Hallo,

ich habe ein Problem (so fangen wohl die meisten Threads an) :thumbsup:

Ich habe mir bei simmarket.de die Szenerie von Lago gekauft. Hat auch super geklappt. Hab brav Geld bezahlt, Serial Key habe ich per Mail und im Account. Habe aber keinen Downloadlink bekommen und Simmarket meint nur, die Szenerie kann frei bei Lago herunter geladen werden... nur die Seite funzt bei mir nicht.
Wenn die frei zum Download ist, kam mir die Idee, dass jemand vielleicht hier die o.g. Szenerie hat? Ich kann gern den Nachweis erbringen, dass ich den Key bei simmarket gekauft habe. Hat vielleicht hier jemand das File (irgendwas um 15 MB) und kann die mir schicken???

Bitte, will nicht die 15€ in den Sand gesetzt haben ;(

Kaufbeleg:
[/url]
Grüße
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (5. Januar 2009, 18:34)


2

Montag, 5. Januar 2009, 18:47

Hast du die LAGO webadresse?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Montag, 5. Januar 2009, 18:50

Habe nur Folgende von der Simmarket Prodiuktseite: http://www.lagoonline.com/
Grüße
Timo

4

Montag, 5. Januar 2009, 18:51

Geht auch bei mir nicht, aber ich glaube LAGO ist offline, die sind mit einer anderen Firma zusammengegangen! Mußt etwas recherchieren! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

5

Montag, 5. Januar 2009, 19:05

Hab jetzt Georender gefunden, die haben "Lago" im Logo stehen, aber deren Forum geht nicht... menno, wieso hat mans als Käufer so schwer? 8|
Grüße
Timo

6

Montag, 5. Januar 2009, 19:50

Ach verdammt.... Kommando zurück. Der Downloadlink ist auf der Produktseite bei simmarket.... oje... nach 2 Wochen Urlaub bin ich schon wieder urlaubsreif.

Bitte nicht weiter beachten :love2:
Grüße
Timo