Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Januar 2009, 19:57

Review : Madeira X von Aerosoft

Hallo liebe Gäste, liebe Forenmitglieder

Unser Oliver/Private-Cowboy (oops, das bin ja ich) ist mal auf die Insel Madeira geflogen und hat sich das Archipel mal angesehen.



Hier gehts zum Review der PDF-Fassung

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mal nach Madeira zu fliegen, der bekommt die Szenerie hier:

Madeira X

Vielen Dank an Aerosoft für die Bereitstellung des Testmusters.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Flo

Anfänger

  • »Flo« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 162

Wohnort: Bremen (EDDW)

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2009, 20:27

RE: Review : Madeira X von Aerosoft

Wer jetzt Lust bekommen hat, auch mal nach Frankfurt zu fliegen, der bekommt den Airport hier:
:winke:

Viele Grüße,

Flo
Beste Grüße,
Flo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (19. Januar 2009, 20:28)


3

Montag, 19. Januar 2009, 21:14

Verdammt und zugenäht, zweimal drübergelesen und dennoch übersehen. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Montag, 19. Januar 2009, 22:22

Danke für die kritische Beurteilung des Addons, ein "auf den Punkt" geschriebenes Review ohne überflüssigen Text mit exzellenten Bildern - perfekt, knackig und informativ - so mag ich das am liebsten :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:00

Muss ich auch sagen, dess in seiner Kürze aber nichts Wesentliches vermissen läßt!
Knackig, kurz, prima!


Nehm ich mir auch mal zu Herzen... ;-)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:18

Danke erstmal für das Lob.

Zu kurz? Ich hatte mich längenmäßig so an Magazin-Reviews orientiert, die sind meist doch um 4 Seiten rum bei "großen" Addons. Schrift iss hier nen bisserl größer und die Bilder auch (man will ja was sehen), also dachte ich 5 Seiten passt. Ich hoffe auch, alles wesentliche gesagt und gezeigt zu haben.

P.S.: Das InDesign ist ja ne wahre Wonne! :thumbsup:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:37

nein, eben nicht ZU kurz, sondern genau richtig, also nicht zuuuu lang!


Zitat

Das InDesign ist ja ne wahre Wonne!
siehste!
Du wirst nichts anderes mehr wollen ;)
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:47

Zu kurz?


Im Gegenteil - Geballte Info ohne überflüssige Schnörkel - Absolut perfekt :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:14

Sehr informatives Review, perfekt auf den Punkt gebracht und nicht übertrieben aufgeblasen :respect:

Ich habe es gleich in der Filebase nachgetragen und den Link im ersten Post darauf gesetzt ;)

:bier:
Gruß