Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 09:59

Review: Hong Kong Kai Tak für FSX

Unser UBootWilli ist in die Vergangenheit abgetauct und hat einen der weltweit interessantesten und anspruchsvollsten Airports angeflogen:

Hong Kong Kai Tak


Von FlyTampa wurde dieser Airport - oder besser gesagt diese Stadtszenerie schon vor einger Zeit umgesetzt.
Für alle, die bisher immer noch nicht das Vergnügen hatten, hier zu landen und wissen wollen, ob es sich lohnt, sei Klaus' Review sehr empfohlen





Vielen Dank für das Review und viel Spaß beim lesen!

Hong Kong Kai Tak in der Filebase
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Mittwoch, 16. September 2009, 14:25

Ich hab den Flughafen auch schon einige Zeit. Fotos gibts von mir im Mili. Screen bereich. Bin damals den Flughafen mit der Iris PC9 abgeflogen. Das coole am flughafen ist, dass sehr viel los ist, und die Parkplätze richtig gefüllt sind. Was für das richtige feeling sorgt. Anflug bei realem Wetter macht bei diesem Flughafen besondern spass. Kann ich nur empfehlen. :flieger:

3

Samstag, 19. September 2009, 10:37

Feines Review und sehr ausführlich, flüssig und auch kritisch formuliert :thumb:

Recht so :bier: und :thx:
Gruß


4

Samstag, 19. September 2009, 11:42

Da die Freeare ja annähernd gleich gut sein soll: wo bekomme ich sie?

5

Samstag, 19. September 2009, 12:16

Da die Freeare ja annähernd gleich gut sein soll: wo bekomme ich sie?


Einfach bei AVSIMregistrieren, soweit noch nicht geschehen ;) und bei Filesearch : 9dragons eingeben ... da sollte dann alles relevante dabei sein .... :yes:

Wichtig ist die Anleitung zur Installation genau zu befolgen :jawoll: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 19. September 2009, 12:19

Schön. daß doch noch eine Antwort kommt :rolleyes: . Werde vorgehen, wie angewiesen!

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2009, 10:07

Also ich hab die 9Dragons Scenery von KaiTak und bin damit vollauf zufrieden. Es gibt davon mittlerweile auch eine Version mit einem automatischen Installer, was einem das Leben sehr viel leichter macht.
Gruß
Marcus (der mit c)


Aeon

Hobby-Simulant

wcf.user.posts: 195

Wohnort: EDDW

Beruf: LawNerd

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. September 2009, 14:54

Vorsicht Schleimspur!! ;)

Super Review... Danke für die Mühe!
So long, Chris

9

Montag, 21. September 2009, 16:59

Ich passe auf das ich nicht ausrutsche .... :yes: :lol: :lol:


Trotzdem vilen Dank für die :blumen:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit