Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 16:29

Von Hannover nach Frankfurt

So, dann will ich auch mal meinen ersten Flugbericht hier vorstellen :)
Zuallererst mal das Fluggerät von außen, eine Beechcraft F33A von Carenado, mit der ich auch noch das ein oder andere Problem hab, aber das gehört jetzt nicht hierher.
Außenansicht, im Hintergrund noch zwei TUIFly Maschinen, eine relativ schlichte, aber sehr schöne Livery, wie ich finde :)

Da grade viele Flugzeuge im Anflug waren, hab ich als kleines Töfftöff die ganzen großen Pötte aufgehalten :lol:

Hier übrigens mal ein spontaner Blick nach links

Und so schaut das ganze dann 2-3 Sekunden später aus

So, Takeoff und ab Richtung Süden, da solls Wetter ja gut sein, wie man sagt, hier in Hannover ist typisch norddeutsches Wetter ;)

Dreht man allerdings den Hals soweit, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist, kann man sogar blauen Himmel erkennen :luxhello:

Ups, ja, viel rumgetrödelt, schon kommt hinten die Skyline Frankfurts in Sicht

Mega Airport Frankfurt mit Nahaufnahme der F33A

Und schon im Final

Mal ein kurzer Blick rüber und der Lufthansa Hallo sagen :D

Und Touchdown

Auf dem Weg zur Parkposition mal noch ein paar Fotos zur Erinnerung schießen, das ist ne 747 und dahinter steht ein zweistrahliger Airbus, das müsste ja dann ein A330 sein, genau kann ichs aber nicht sagen.

Bitte jetzt kein Vollgas geben!

Kurz vor der Parkposition nochmal die versammelte Flotte begutachten

Noch ne 747, ein A340 und eine Maschine der Emirates, auch eine sehr schöne Livery

Mein Flightreport 1. Teil

2. Teil, warum mir die Flaps angekreidet wurden, weiß ich nicht, ich hatte sie auf mittlerer Stufe :conf:

Und zum Abschluss ein Blick auf mich und mein Gerät :D

Verwendete Addons:
Carenado Beechcraft F33A, Payware
Mega Airport Frankfurt, Payware
Cielosim Flight Enhancer, eigentlich Payware, aber ich hab ihn ja gewonnen, danke nochmal dafür :luxhello:
Ach ja, und FS Passengers :lol: ganz vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (19. Mai 2008, 19:51)


2

Donnerstag, 2. August 2007, 17:28

Hallo Volker,

hast Du schön gemacht , tolle abwechslungsreiche Bilder auch eine schöne Route .

Für die kleinen Hüpfer da lohnt es sich immer mal zu schauen, nach den aussergewöhnlichen kleinen Flugplätzen, die dann wirklich manchesmal den Großen die Schow stehlen. :D

Ach ja bevor ich es vergesse ,.... geh etwas näher ran an den schönen Flieger, man will ja auch was davon sehen :brav:

Ansonsten nur weiter so :luxhello: :thumb: :thumb: :respect:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. August 2007, 17:35

Hallo Volker,
eigentlich ein schöner Trip mit vielen schönen Bildern, aber Frankfurt würde ich mir in der Realität wirklich hundermal überlegen, ob ich da wirklich landen möchte.
Immerhin finanzieren sich die Flughäfen ja über Landegebühren und die sind in Frankfurt schon richtig teuer, wenn man bedenkt, dass man für einmal in Frankfurt landen gute 300€ latzen muss. :D

Aber in Frankfurt landen so kleine Stoppelhopser wie die F33A, Piper, Cessener, Diamond und Co. ja sowieso nicht.

Auf einem Flugseminar der Westflug Aachen, wo ich letzen Samstag war, hat der Geschäftsfüherer, der das Seminar geleitet hat gesagt, dass man Frankfurt schon aus dem Reportoir gestrichen habe, wegen der hohen Landegebeühren. :lol:
Da würde ich lieber in Köln, Dortmund oder sonstwo landen, aber nicht in Frankfurt. :D
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2007, 17:47

Naja, is mir doch wurscht :D
aber 300€... weia, bin ich froh, dass das alles nur virtuell ist.

Mal was anderes, gibts ne Möglichkeit, für die vorhandenen Standardflugzeuge Repaints zu erstellen und wenn ja, wie mach ich das?
Würd mir gern mal n eigenes Flugzeug painten, muss ja nich toll aussehen, einfach nur "meins" :D

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. August 2007, 18:55

Hejsan :tag:

Schöner Flieger + schöne Route = Schlechtes Wetter :nein::lol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. August 2007, 20:16

Hallo Volker,
am besten fragst du da mal FS-Hawaii alias Jörg Zeitschel, der dir da weiterhelfen kann. ;)
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. August 2007, 20:59

Tolle Bilder und anscheinend gefällt dir die Carenado Bonanza F33A. Von wem hast du den Tipp für das nette Maschinchen? Von mir natürlich ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. August 2007, 21:00

Jaaaa von dir :)

9

Samstag, 4. August 2007, 09:34

Morgen,
Das 6 von unten find ich am schönsten!

Gruß

10

Dienstag, 7. August 2007, 12:07

RE: Von Hannover nach Frankfurt

Hello
Gehts nur mir so...oder seht Ihr auch statt Bildern nur rote Kreuzchen ?

:hm:

Wie auch immer, wenn es sich hier um einen instabilen Bilderhost handelt werde ich leider auch diesen Thread aus dem Öffentlichen entfernen müssen. Ich möchte hier keine Bilderleichen sehen, da hat niemand was davon :sad:

Danke für Euer Verständnis

:bier:
Gruß


11

Dienstag, 7. August 2007, 12:10

Negativ Captain....keine Bilder.
Grüße



ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. August 2007, 12:11

Moment, das liegt daran, dass mein Router grad kein dyndns Update gemacht hat, warum auch immer...
Werd mich drum kümmern.
EDIT:
So, hab den Befehl zum reconnect jetzt geändert, jetzt wird das Dyndns Update explizit noch einmal gestartet.
Nachts um 5 Uhr sind die Bilder für ca 30 Sekunden weg, ich denke mal, das ist zu verschmerzen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (7. August 2007, 12:19)


13

Dienstag, 7. August 2007, 12:19

Paßt :thumb:

Dann fixe das bitte, wäre schade wenn es nichts zu sehen gäbe :yes:

:bier:
Gruß