Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 10:51

Freeware : Stadt Dortmund 2010

Auf simflight.de hat Holger eine Freewareversion von Dortmund Stadt für den FSX angekündigt :yes: Ein paar Infos gibt es HIER bei simflight.de, als Vorgeschmack ein Clip :



:bier:
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Juli 2010, 20:22

Für Alle die es noch nicht bemerkt haben, ist heuer die Dortmund Szenerie veröffentlicht worden. Zu finden bei Flightsim dortmun3.zip und ist 360 MB schwer. Installiert bringt es eigene Fototexture mit, die etwas farbenfroher wirken. Frames im gesamten Stadtgebiet liegen bei mir bei 33 fps (bei 34 fps geblockt) mit Addon Heli im Überflug.
Also ein echtes Dankeschön für die 1400 Autogen Häuser,Bäume,Objekte etc.

Gruß Andreas

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Juli 2010, 23:44

Lieber Christian Bahr,

wenn Du hier mitliest: Vielen, vielen Dank für das wunderschöne, perfekt funktionierende AddOn "Dortmund". Es ist ein Leckerbissen.

Wie würde ich mich freuen, wenn solch ein Talent meine Heimatstadt Frankfurt am Main zaubern könnte.

Grüße. Friedi.