Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. November 2008, 14:21

In kürze, German Landmarks Service Pack 2, Endlich kompatibel!

Ankündigung bei Aerosoft dass das SP2 der GLX in etwa zwei Wochen erscheint.
Mehr darüber mit Vergleichscreens gibt es hier
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J. Jeran« (2. November 2008, 14:22)


2

Sonntag, 2. November 2008, 14:57

Tolle News, das hat eine Menge Arbeit gemacht, Christoph hatte die Arbeit mit dem Patch direkt nach den German Airfields 9 im Juli diesen Jahres begonnen und da kann man mal sehen was solche DX10 Patches für ein Haufen Arbeit sind, nämlich vier bis fünf Monate, deshalb hier schon mal einen großen Dank an Christoph und Rolf :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 15:08

Gut, die Unterschiede kann man sehehn, aber die Screens sind mit mittlerer Einstellung gemacht und nicht gerade schön...

4

Sonntag, 2. November 2008, 15:35

aber die Screens sind mit mittlerer Einstellung gemacht und nicht gerade schön...


Eventuell liegt es aber auch am VFR Addon, das den Screens zugrunde liegt, denn derart verschwommene Texturen hatte ich auch bei den VFR Addons gehabt...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 2. November 2008, 18:15

Klasse. Auf das Update lauere ich schon ne ganze Weile. ;)

Allerdings nutze ich kein VFR Germany, sondern UTX Europa. Weiß vielleicht jemand, ob es damit auch vernünftig funkionieren wird?
Gruß
Olaf

6

Sonntag, 2. November 2008, 18:18

Allerdings nutze ich kein VFR Germany, sondern UTX Europa.


Das wird damit bestimmt funktionieren, denn ich habe auch das VFR-Addon wieder deinstalliert und UTX Europa gekauft, das hatte bisher mit der ungepatchten Version von GLX hervorragend (DX9) funktioniert ... ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Sonntag, 2. November 2008, 19:22

Prima. Danke dir für die Info, Dirk. 8)
Gruß
Olaf

8

Sonntag, 9. November 2008, 15:19

Darauf bin ich gespannt. Danke für den Hinweis.
Gruß
Uli


9

Montag, 10. November 2008, 11:21

Fein, da bin ich dann auch dabei :luxhello:
Gruß