Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. November 2008, 20:18

VHHX FlyTampa + Fotoscenery

Hi ...

hat einer von euch schon FlyTampa`s kai Tak mit dem Fotomesh von 9Dragons oder der etwas älteren Freeware kombiniert ? wenn nicht, werde ich es die Tage mal versuchen ...
Gruss

Mats


2

Montag, 10. November 2008, 23:38

Ja ... man kann ! :thumbsup:
Gruss

Mats


3

Dienstag, 11. November 2008, 08:41

Morgen

Hier war das schon mal Thema, schau mal : Kai Tak von FlyTampa!

Hast Du irgendwelche Tipps wenn das wer anderer auch versuchen möchte ? Ist nun auf etwas besonderes zu achten oder einfach die beiden Installer hintereinander laufen lassen, besondere Reihenfolge in der Bibliothek, manuell irgendwelche Files editieren,. etc...?
Besonders interessant ist dann auch eine Kombination mit dem neuen Flughafen ;)
Gruß


4

Dienstag, 11. November 2008, 08:54

Ich habe das "Pvhk11.zip" von Flightsim.com verwendet ... diese Fototapete ist mit 9Dragons identisch. Reihenfolge: hkmesh / 1 ...7/ und dann die FlyTampa Landclass deaktivieren.

Allerdings ist es dann noch nicht perfekt. Hinter der RWY 13 sieht man noch mehrere Schiffe auf dem Trockenen stehen und an zwei stellen "bricht" die Original - Szenerie durchs Fotomesh. Mal sehen, ob ich das noch hinkriege ... denn ansonsten ist das Original aufgrund seiner sehr schön gemachten Landclass die bessere Wahl. Kann hier also noch keine wirkliche Empfehlung aussprechen.
Gruss

Mats