Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:06

Fotorealistisches VC für Carenados Mooney

Orbyx/Full Terrain auf "Abwegen : die tolle Payware-Mooney von Carenado wird aufgepimpt :luxhello:

Zitat


WELCOME TO REAL COCKPITS! - High Definition Virtual Cockpit for the Carenado Mooney 20JX

Meticulously handcrafted by master graphic designer Russell White, Orbx and White Digital are pleased to be able to offer you this fully Carenado authorized virtual cockpit repaint like nothing you've ever experienced before.

Created over many months of hard work, this is a true labour of love, and it shows! Using super high definition 2048x2048 textures, the cockpit will literally feel about as real as it gets.

Orbx acknowledges the kind permission of Carenado to allow this repaint to be published as freeware. Only to be used for licensed purchased versions of the Carenado Mooney.

*** IMPORTANT *** The use of very high resolution bitmaps may lead to lower performance on PCs with 256MB or less video memory. Please ensure you backup your Mooney folder before installation.

Version 1.00 ZIP File Download Size: TBA.
Project Leader: Russell White


Will haben

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:57

Das hört sich gut an, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin :thumb:
Aber runterladen kann man es sich ja schon jetzt ;)

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:25

Sieht gut aus Jürgen, aber leider nur für den FSX oder ?
Ich lebe noch, auch ohne Flugsimulator. ;)

PC: Galaxy Note 3 / Galaxy Tab S 16GB / 128GB mSD WiFi LTE unlim.

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:37

:yes:
Gruß


5

Freitag, 11. Juli 2008, 20:57

Zitat

Original von Torsten
Sieht gut aus Jürgen, aber leider nur für den FSX oder ?


Das geht auch für die FS9-Version. Dazu muss man lediglich die Texturen auf 1024x1024 verkleinern, da der FS9 die 2048x2048 nicht frisst. Aber sonst kein Problem.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Samstag, 12. Juli 2008, 12:28

Na bitte :thx:
Gruß


7

Freitag, 1. August 2008, 10:11

Durch das neue VC hat die Mooney im FSX noch einmal dazugewonnen, einfach Spitze. :luxhello:
Gruss
_____A c h i m_____
VFR Flieger aus Berlin

P3Dv2 > Windows 8.1 64 > Core i7 4700K @4,0GHZ
16GB DDR3 SDRAM > nvidia 980 GTX 4GB > TrackIR 4 Pro
CH-Yoke+Pedale > Saitek Pro Flight Switch Panel

8

Freitag, 1. August 2008, 10:47

Könnte jemand von euch ein paar Bilder posten, wäre sehr nett!

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

9

Sonntag, 3. August 2008, 09:46

Gerade mal hab ich nur dieses zur Hand



Mehr könnte ich erst später neu machen und reinstellen ;)
Gruß


10

Montag, 4. August 2008, 22:40

Bitte sehr bitte gleich :tag:











:bier:
Gruß


11

Montag, 4. August 2008, 22:42

Des iss aber noch das Standard-VC, gelle. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

12

Montag, 4. August 2008, 22:43

Echt :shocked:

Ich hab das doch schon installiert...oder war das noch bei der alten FSX-Installation :hm: :weg:

Edit :
Uiuiuiuiuiui...ist mir das jetzt peinlich *unterdemTeppichhinauskriech*
Ist noch das Standard..die Installation des neuen VC muss ich hier noch nachholen :umfall:

Danke Oliver :thumb:
Gruß


13

Dienstag, 5. August 2008, 07:55

Zitat

Original von Private-Cowboy
Des iss aber noch das Standard-VC, gelle. :D


Ich habe es mir bei Btrachten der Bilder auch gedacht...hmmm kein großer Unterschied erkennbar :hm: :lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

14

Sonntag, 10. August 2008, 19:01

OK, zweiter Versuch :yes:

Lesen bildet. Habich doch glatt gelesen dass die hochauflösenden VC-Texturen in das Texturensets der roten Mooney reininstalliert werden. Also mit genau dieser gestartet und fotografiert. Und es sind die 2048er Texturen, habs geprüft :yes:















OK, die Pölster sehen ganz gut aus und auch die Kabine scheint ein wenig "fotorafischer" rüberzukommen. Aber so einen wirklichen besseren Eindruck vom Panel habe ich nicht. Offenbar ist es schon sowieso ziemlich gut, oder ich bin einfach zu unsensibel :lol:

Also eine andere Variante geladen :














Also ich persönlich kann auch mit dem "Standard" VC ganz gut leben ;)

:bier:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. August 2008, 19:21

Zitat

Original von Juergen_LOWW
kann auch mit dem "Standard" VC ganz gut leben


Kann ich so bestätigen. Ist mit meiner Carenado Mooney das Gleiche ... :thumb:

PS: Auch bei mir war das Photo-VC "nur" in der roten Version vorhanden. Ich habe es auch so belassen, und kann nun selber wählen.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

16

Sonntag, 10. August 2008, 21:00

Ich hab drei verschiedene VCs. Das blaue Standard-VC, eines in beige und das hochwauflösende Foto. Ich habe mir einfach drei verschiedene Texturordner erstellt und verweise in diese per Fallback-Folder.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver