Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Februar 2007, 15:29

Mesh Lgko!!!

Hi, habe Ltu 2005 (von Aerosoft). Da gibt es 3 Teile die in der Fs9 Scenerybibliothek angemeldet sind: Die Mesch Dateien
Die LC Dateien
Die Scenery Dateien

Die Mesch Datei ist zuständig für die Landschaftsform und Gestaltung. Und diese stellt zwei Inseln (nördlich von Nisiros) vor (Vulkaninsel südlich von Kos) Nisiros dar.
Und diese sind bei mir mit Meerwasser überzogen. Warum und wie bekomme ich das weg. :hm: HPL

2

Samstag, 17. Februar 2007, 16:45

Ui....das is schwer...
Ich würde dir raten, dieses Problem im Supportforum von Aerosoft zu posten, die können dir da viel mehr helfen, als wir, weil das is ja ne Software und eingebundene Dateien und zusammenhängende Daten, wenn man da was löschen würde, funktionieren andere Dinge wieder nicht usw.
oder du schreibst ne Mail an den Support, das haste spätestens Dienstag ne Antwort und die können bei sowas auch helfen

3

Samstag, 17. Februar 2007, 17:07

Hallo ,

hast du schon andere Add-on´s in Verwendung , so das eventuell ein anderes Mesh die Daten überlagert .
Ich hab sowas ähnliches , bei FreeFlow bei einer Miami bzw. Florida Scenery , ich denke das dies da mit meinem FS Global zusammenhängt.

Könnte bei Dir ähnlich sein :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Samstag, 17. Februar 2007, 17:09

Ok, danke. Werd mal sehen, was sich da machen lässt.

5

Samstag, 17. Februar 2007, 17:25

Ähm, nein. Habe sonst keine anderen Scenerien für LGKO.

6

Sonntag, 18. Februar 2007, 09:19

Morgen :sonne:

friendlypilot, wir wollen es schon noch eine Weile hier versuchen bevor wir in ein anderes Forum verweisen ;)

a321-200
Mach bitte mal einen Screenshot Deiner Einträge in der Szeneriebibliothek. Richtig sollte es so sein :

Nr 1 : Szeneriedaten
Nr 2 : Landclass
Nr 3 : MEsh

:bier:
Gruß


7

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:45

Nein, hat sich gelöst das Problem. Hatte doch noch eine andere Scenerie für Greece. Deshalb war das so. Jetzt ist alles in Ordnung.

8

Montag, 19. Februar 2007, 10:17

Paßt :thumb:
Gruß