Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (2. Januar 2009, 19:02)
Servus und ein "GUDES" 2009...
ich hab den Fliescher gekauft.."des muss e Mädsche sein..die hat die Beine ja fast geschlosse"...im "Fliescher is alles OK"...nur bei mir (SP2) hats bei alle "beweschlische Teile ein Fenster nach drausse...
Der Pilot "würd mer besser gefalle wenn er e bissje nach Mensch aussehen würd"..."alles annere is echt gud und der Preis...das muss mer dann halt mit sich ausmache"...es grüßt der Hessische Rundfunk..der Addi
Tja, für die Übersetzung..danke..aber ÜBEN..ÜBEN..ÜBEN..gerade die hessische Sprache ist nicht so ganz leicht sich anzueignen..und auch in dieser noch die Variationen von Südhessisch und den anderen..muss man bedenken das der Limes
(römischer Schutzwall) nördlich von Frankford seine Linien hinterlassen hat...also mir Südhesse ganz schlecht reagiern wenn ein Preuss sich anmasst..HESSISCH zu dollmedsche....
Ich finds halt "cool" wennman vor einem "Kauferror" bewahrt wird.
So..andere Frage...hat jemand ne Idee wie solche Optikfehler zu beheben sind oder muss man die einfach hinnehmen???...
Trotzdem,für den Preis---was will man viel mehr erwarten?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH