Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neo

Anfänger

  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 70

Wohnort: EDDS

Beruf: Sys. Admin

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 10:48

FS9/FSX - UK2000 - Heathrow Xtreme released

Gary war fleissig und hat nun für beide Sims EGLL released.

Mehr Infos gibt es hier.
Gruß
Micha

"Firefighters walk where the devil dances."
-- Core i7 2600 @4,5 GHz | ASRock P67 Professional | 16 GB RAM | GeForce GTX 570 | SB X-Fi | 60BG SSD + 2 TB HD | WIN 7 Pro | TM Warthog | SIMPED F16/C | TIR5 | HELIOS [1920x1200+1920x1080] --

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 10:54

Schade, FSX leider erst im Januar

Hmm, schade. Für FSX ist das Releasedatum erst im Januar 2009 geplant.

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

3

Samstag, 1. November 2008, 11:00

Ich bin ja dann schon mal auf einen Vergleich dessen mit Aerosofts "Mega Airport London Heathrow" gespannt.
Preislich sind sie ja recht ähnlich.
Viele Grüße,
Danilo

4

Samstag, 1. November 2008, 11:32

Was für ein Quatsch. Warum kümmert man sich nicht erst um andere Aiports die es noch nicht gibt, wie z.B. Manchester, Cardiff, Belfast oder vielleicht auch Dublin. Ist ja auch auf der Insel.

Ich finde das wirklich unötig.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

5

Samstag, 1. November 2008, 12:26

Möglicherweise habe die angefangen mit der Entwicklung bevor Aerosoft ihren Release angekündigt hat. Die Hintergründe kennt man ja nicht...

Aber ich finde es gut, dass die für den FS9 eine Demo bereitstellen.