Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:22

Rollout der 747-800 live - JETZT

Wers live sehen mag, klickt genau jetzt HIER GANZ FEST.

Viel Spaß!

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:23

:thx: :thx: :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:35

Holla, mal nicht in Blau! 8|

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

hero93

Entwicklergehilfe

wcf.user.posts: 171

Wohnort: EDDM

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:37

An das Rot werde ich mich glaube ich nicht gewöhnen.

Aber man sieht die House Livery ja nicht soo oft...
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hero93« (13. Februar 2011, 20:37)


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:39

Holla, mal nicht in Blau! 8|

Jau, das dachte ich auch... :rolleyes: aber das ist bestimmt auch eine Hommage an diese hier:

Zitat von »AeroFiles.com«



[Quelle: AeroFiles.com]
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (13. Februar 2011, 20:56) aus folgendem Grund: Link zur Bildquelle hinzugefügt.


6

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:40

Könnte sein. Und wenn du jetzt noch die Quelle angibst, ist der kleine Mod in mir restlos glücklich! :lieb: :yes: ;) :lol:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:44

Die Bemalung sieht super aus :love2:

Der Bär war da und hat das Bild verlinkt...... :winke: :winke:
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:45

Auch hier wäre ne Quelle nett! :thx:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:56

Wow....sieht ja wirklich sehr schön aus :respect:
Gruß


10

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:57

Oh je, schon aus. Erst ab 00.00 GMT ist dann das Video verfügbar :leider:
Gruß


Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:58

Könnte sein. Und wenn du jetzt noch die Quelle angibst, ist der kleine Mod in mir restlos glücklich! :lieb: :yes: ;) :lol:

Ach herrje, dabei nehme ich das sonst doch selbst immer so genau... :nein: :weg:
Link zur Bildquelle hinzugefügt :rolleyes:.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 20:59

Ach herrje, dabei nehme ich das sonst doch selbst immer so genau... :nein: :weg:
Link zur Bildquelle hinzugefügt :rolleyes:.


:bussi :bier: :brav:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:12

Hm, schade, dass das nicht eher angekündigt wurde, hätte das auch gerne gesehen :)
Naja, dann morgen, Mitternacht ist mir definitiv zu spät ;)

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 23:57

Jau, das dachte ich auch... :rolleyes: aber das ist bestimmt auch eine Hommage an diese hier:


Hat einen anderen symbolischen Wert. Indem die Maschine nicht blau ist, will man ein Zeichen setzen, dass die 748 ein neuer Flieger ist, der dynamischer ist. Ich muss sagen, die Livery gefällt mir außerordendlich gut.


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

15

Montag, 14. Februar 2011, 04:30

Hm, schade, dass das nicht eher angekündigt wurde, hätte das auch gerne gesehen :)
Naja, dann morgen, Mitternacht ist mir definitiv zu spät ;)

Das Video ist jetzt als Aufzeichnung online.... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)