Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Januar 2008, 21:45

Jet Sound gesucht...

Hi Kollegen...

wusste jetzt nicht wohin damit :hm: ... suche den Sound eines landenden Jets - aus der Kabine aufgenommen ... kann da jemand von Euch weiterhefen !?

Danke =) ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

2

Freitag, 4. Januar 2008, 21:47

Jeps, kann ich dir schicken... dauert aber ein bißschen... und wegen dem Haarespruch sogar extra lang :D :P

Bei mir handelt es sich um den Start einer Fokker... voll besetzt. Die ist bekanntlich lauter als so ein A-Bus :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (4. Januar 2008, 21:49)


3

Freitag, 4. Januar 2008, 21:48

landenden?

Wie soll die Qualität sein?Habe glaube noch irgendwo ne CD-Rom rumfahren......oder was DVD.
Stimmt da gibts ne worldairroutes, SAA A340-600!
Da ist ein kompletter Flug JHB-FRA aus der Kabine gefilmt!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Freitag, 4. Januar 2008, 21:50

Hmmm... will den Sound in mein neues Video einbauen...da wäre ein schlichtes wav. File ausreichend. Einfach nur ein kurzes Stück (ca. 5 sek.) Landung von Innen ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

5

Freitag, 4. Januar 2008, 21:53

Also ich will mich mit Peter jetzt nicht prügeln :P Sag welcher Flieger dir lieber wäre... die laute Fokker oder den Airbus ;)

6

Freitag, 4. Januar 2008, 21:55

Hättest du eh keine Chance! :brav: :engel: :achtung:

Aber mal im Ernst, auf U-Röhre gibts doch bestimmt auch ein Urlaubervideo, wo man ne file kurz aufnehmen kann!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

7

Freitag, 4. Januar 2008, 21:57

Hmm, aber normalerweise eine schlechte Qualität. Ich würde wenn, dann die Tonspur eine AB Videos nehmen.

8

Freitag, 4. Januar 2008, 21:59

Oder so.
Mats, wenn du Interesse hast, kann ich dir die DVD zuschicken.Schick sie mir halt zurück, wenn du sie nicht mehr brauchst!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Freitag, 4. Januar 2008, 22:01

Jungs, weiteres bitte per PN ;)

Ich nehme jetzt mal an das es sich hier um eine privat aufgezeichnete DVD handelt und nicht womöglich um eine Kauf-DVD die womöglich noch einen Kopierschutz darauf hat oder bei der man womöglich mit dem UHG in Konflikt käme wenn man etwas davon extrahieren würde.

Danke sehr ;)
Gruß


10

Freitag, 4. Januar 2008, 22:04

Oops!

Sorry, kannst meinen post löschen wenn du willst!

:nein: :engel:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Freitag, 4. Januar 2008, 22:20

Zitat

Original von DogStar
suche den Sound eines landenden Jets -



Zitat

Original von Empuries
Bei mir handelt es sich um den Start einer Fokker...


Hehe... :banghead: :brav: :D :D ... liegt vielleicht doch an den Haaren !?


Zitat

Original von Balu der Bär
Aber mal im Ernst, auf U-Röhre gibts doch bestimmt auch ein Urlaubervideo, wo man ne file kurz aufnehmen kann!


Die Idee des Abends :bier: !!
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (4. Januar 2008, 22:21)


12

Freitag, 4. Januar 2008, 22:20

Nix da, gelöscht wird bei uns prinzipiell nix :)

Ich habe Euch auf etwas aufmerksam gemacht, andere können auch davon lernen, es ist alles gesagt was gesagt werden muß.

Alles in Butter :yes:
Gruß


Empuries

unregistriert

13

Freitag, 4. Januar 2008, 22:24

Ähmm, nein nein... ganz klar nur privates "Zeug" ;) :brav:

Empuries

unregistriert

14

Freitag, 4. Januar 2008, 22:26

Meine Konzentration lässt bei deinen Posts grundsätzlich schlagartig nach :D :P

Zitat

Original von DogStar

Zitat

Original von DogStar
suche den Sound eines landenden Jets -



Zitat

Original von Empuries
Bei mir handelt es sich um den Start einer Fokker...


Hehe... :banghead: :brav: :D :D ... liegt vielleicht doch an den Haaren !?


Zitat

Original von Balu der Bär
Aber mal im Ernst, auf U-Röhre gibts doch bestimmt auch ein Urlaubervideo, wo man ne file kurz aufnehmen kann!


Die Idee des Abends :bier: !!

15

Samstag, 5. Januar 2008, 01:05

Meine erst :krank: :opi: :ironie:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. Januar 2008, 14:47)


16

Samstag, 5. Januar 2008, 14:47

@Mats, hats geklappt??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)