Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:36

Zu wenig Speicherplatz

Hallo,

Leider bin ich in der Flusi-Szene abgekommen bzw inaktiv. Nun ja es ist eben das Problem dass ich kaum Speicherplatz habe.
Nun ja viel ist nicht auf C:\ installiert.
Und eine große Festplatte habe ich leider auch nicht.
Naja es ist schade um den FS9 ich habe alles deinstalliert... Alle Flugzeuge, Add-Ons, etc.
Ich müsste ganz von vorne anfangen!
Nur das geht leider ohne Speicherplatz nicht. Wisst ihr wo ich alle .install dateien in einem Ordner zusammen finde?
Gibt es eine Möglichkeit den FS9 in BACKUP (D: ) zu installieren? - Ich habe gehört man würde dann keine Add-Ons erkennen?

Danke euch für alle Antworten!
Es grüßt,
Denis
:jawoll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denish« (21. Oktober 2007, 00:37)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 01:21

RE: Zu wenig Speicherplatz

Hmm lustige Idee, warum kaufst du dir net eine große Festplatte? :P
Wär eine Option :)

Und wenn du alles deinstalliert hast ist es auch weg, da kriegste nix mehr in einem Ordner zusammen...musst so oder so neu anfangen.
Und die Installationsdatein, was meinst du damit die .exen'?
Die hast du ja auch DVD/CD oder meinst du die schon entpackten Datein/Ordner?
Wenn Datein/Ordner, kannste nix holen weil wie gesagt wenn du deinstallierst alles weg ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (21. Oktober 2007, 01:36)


Denish

Anfänger

  • »Denish« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 375

Wohnort: Saarbrucken Tower

Beruf: Freizeitssimulationslehrer und Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:52

RE: Zu wenig Speicherplatz

Zitat

Und wenn du alles deinstalliert hast ist es auch weg, da kriegste nix mehr in einem Ordner zusammen...musst so oder so neu anfangen.
Und die Installationsdatein, was meinst du damit die .exen'?
Die hast du ja auch DVD/CD oder meinst du die schon entpackten Datein/Ordner?
Wenn Datein/Ordner, kannste nix holen weil wie gesagt wenn du deinstallierst alles weg ist.


Klar Festplatte erneuern... aber warum sollte ich?! Naja ich bin zwar mit 93,4 GB Festplatte C: nicht zu frieden aber was solls ich lebe weiter.

Ja ich meinte die .exe dateien die ich entpackt habe
Es grüßt,
Denis
:jawoll: