Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnulli

Anfänger

  • »schnulli« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Postler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 19:40

Probleme mit der Graka

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem den neuen Treiber für meine Geforce GT6600 instaliert.Aber ich war nicht zufrieden mit dem neuen Treibermenü da es sich ab und zu aufhing...So hab ich dann meinen alten Treiber wieder instaliert.Das komische ist dass ich jetzt im Treibermenü Einstellungen machen kann wie ich will,es hat überhaupt keine Auswirkungen mehr auf die Darstellung des Flusis (fs9) zB. Anti Alaising.
Sonst hatte ich immer AA im fs9 aus und in der Graka an.
Im Treibermenü kann ich einstellen wie ich will,die Texturen bestehen aus Treppen. :angryfire:

Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben?


Viele Grüße
Schnulli
Uli

2

Samstag, 3. November 2007, 19:49

Das Problem hab ich jetzt auch, allerdings mit meiner Nvidia 8800 GTS.