Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2008, 12:50

Neue Malta Scenery

Hi Kollegen...

die Forensuche brachte mir noch keinen Eintrag zur neuen Malta Scenery.

Gibt`s das ? hab ich da was übersehen ? oder muss ich mich tatsächlich als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen :D ?
Gruss

Mats


KingofSkies

Anfänger

  • »KingofSkies« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 156

Wohnort: Bikini Bottom

Beruf: Killerspielespieler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. April 2008, 13:16

Da gibts dann aber schon einen Unterschied zur FREEWARE VERSIONvon dem selben Programmierer, oder?



Da mach ich mal die Edith :// Bitte im Link zu AVSIM download ---> durch esearch ersetzen ...da sieht man was man zum DL hat :D :bier: ---- Ubootwilli/KLaus ----
Ciao
Adrian


3

Samstag, 5. April 2008, 13:27

Müsste es schon, sonst wär das ja wie:

Hey ich verkauf meinen PC für 500 Euro aber du kannst ihn auch für lau haben...:D

KingofSkies

Anfänger

  • »KingofSkies« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 156

Wohnort: Bikini Bottom

Beruf: Killerspielespieler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2008, 13:36

Zitat

Original von ec-hgv
Müsste es schon, sonst wär das ja wie:

Hey ich verkauf meinen PC für 500 Euro aber du kannst ihn auch für lau haben...:D


Es war ja ne rhetorische Frage :P
Ciao
Adrian


5

Samstag, 5. April 2008, 14:10

RE: Neue Malta Scenery

Hey Mats ,

das wäre ja Super wenn Du da mal eine Expertise drüber machen könntest ...

FSX - Version würde mich jetzt schon reizen, aber auch FS9 sieht nicht übel aus . Und Malta ist ja eine Prima Alternative zu LEPA um mal einen kürzeren Feierabend Trip zu machen.

Danke für den Hinweis ... :brav: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 5. April 2008, 15:42

RE: Neue Malta Scenery

Zitat

Original von ubootwilli
Hey Mats ,
das wäre ja Super wenn Du da mal eine Expertise drüber machen könntest ...


Hehe ... wenn ansonsten tatsächlich keine Rückmeldungen kommen, werde ich das wohl mal in Angriff nehmen müssen ... ihr hört von mir :yes: ...
Gruss

Mats


7

Samstag, 5. April 2008, 16:15

RE: Neue Malta Scenery

Prima Mats :bier: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Empuries

unregistriert

8

Samstag, 5. April 2008, 16:19

Apropos Malta... bei Simmarket wird Malta Itl. verkauft... ich besitze noch Islands of Malta von Aerosoft, was ist da der Unterschied, ich meine die Box von Aerosoft beinhaltet doch auch schon den Airport. Ist das eine neue Version? :hm:

Ach... der Vader, Kapitän Nuss, DogStar oder was auch immer... na wie gehts alter Hund... Harrr lange nichts von dir gelesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (5. April 2008, 16:19)


9

Samstag, 5. April 2008, 17:18

Zitat

Original von Empuries
... na wie gehts alter Hund...


Angezählt ... aber ich lebe :D ...

was Malta intl. angeht, das ist was Neues ... wohl basierend auf der bekannten Freeware, aber laut O. Pabst sehenswert. Also werde ich es mal wagen :) ...
Gruss

Mats


KingofSkies

Anfänger

  • »KingofSkies« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 156

Wohnort: Bikini Bottom

Beruf: Killerspielespieler

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. April 2008, 17:26

Zitat

Original von KingofSkies

Da mach ich mal die Edith :// Bitte im Link zu AVSIM download ---> durch esearch ersetzen ...da sieht man was man zum DL hat :D :bier: ---- Ubootwilli/KLaus ----


Danke, ich wollt es eigentlich so machen, wusste aber nicht wie's geht
Ciao
Adrian


11

Samstag, 5. April 2008, 20:03

Mats, wenn Du tatsächlich ein wenig ausführlicher werden möchtest könnten wir Deine Maltaexpedition auch bei FS Review veröffentlichen. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Bei Interesse => PN

:bier:
Gruß


12

Mittwoch, 16. April 2008, 16:39

RE: Update für Malta Scenery

Malta Scenery Design stellt auf seiner HP

ein Update für die Scenerie MALTA Intl. Airport bereit

DOWNLOAD auf dieser SEITE
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

13

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:03

Malta Airport für FSX

Ja nun ist er da , heimlich still und leise hat sich der Airport von Malta zu uns gesellt .....

zu Haben z.b. bei SIMMARKET

Zitat

Malta International Airport, which occupies the location of the former RAF Luqa, 8km from the capital Valletta, is the only airport in Malta and it serves the whole Maltese Archipelago.

This is an accurate and detailed rendition of the airport featuring:

* Airfield texture made from 1m/pixel aerial images including seasonal changes.
* Hi-res asphalt and concrete textures.
* Hi-res grass texture.
* Buildings and airfield layout created from actual blueprints.
* Custom and accurate night lighting.
* Custom airfiled signs.
* Static vehicles.
* Afcad File

Every now and then a series of updates will be released in order to reflect the current changes happening at the real airport.

FSX version includes Update1 and Update1.1 previously released for the FS9 version. It also makes use of FSX features such as reflective textures and specular bloom."


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:06

Hm, die Shots sehene ja nicht so prickelnd aus. Wenn ich mir dagegen Giannis LOWI ansehe :love:
Gruß


15

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:29

Hm, die Shots sehene ja nicht so prickelnd aus..................



Ja hast recht ... so richtig vielversprechend sehen die nicht aus :(

Aber die Pics sind auch sehr klein ... so richtig sieht man da ja nix drauf .... nicht gerade werbewirksam aufgenommen :sagnix: :sagnix:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

16

Freitag, 6. Februar 2009, 14:13

NEWS! :thumbup:

Zitat

A modfied coastline and landclass scenery of the Maltese Islands is now available in the files section. And the nice thing about it, it's freeware. For FSX only


Malta landclass

Toller Service :yes:
*ALEX* :) Landing at Friedrichshafen

Intel® Core™ i5-2500 // ASUS P8P67 PRO // Corsair 16GB DDR3-1333 // Corsair SSD 128 GB