Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martinair

Feierabendflieger

  • »Martinair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 11:43

Hat Track von VR Insight

Hallo Zusammen,



ich bin beim Stöbern im Internet auf der SimWare Simulation Website über einen alternativen Hat Track zum IR4 gestolpert.

http://www.simw.com/index.cfm?fuseaction…etails&pid=2084

Der ist wesentlich günstiger als der IR4 - daher meine Frage ins Forum:

Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät und funktioniert das einwandfrei?

SimWare vertreibt ja auch noch andere Produkte von VR Insight. Nutzt die einer von Euch und wie funktional sind diese.

http://www.simw.com/index.cfm?fuseaction…etails&pid=2022

Hierbei mich besonders das MCP Combo oder die CDU Unit interessiert. Allerdings habe ich noch kein Userfeedback zu den Produkten gefunden.

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß

Martinair

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:38

Der ist wesentlich günstiger als der IR4


Das ist allerdings wahr :thumb:

Für mich stellt sich da die Frage ob man dazu auch eine Kappe benutzen kann, denn einen ProClip für ein Headset finde ich für mich nicht passend weil ich kein Headset aufsetzte beim Fliegen...

Bei der Produktbeschreibung steht leider nur Headset clip type und in der Bedienungsanleitung (PDF) steht nichts anderes ...

Bei dem Preis könnte man sich allerdings überlegen ob man sich eine Kappe dazu umbaut ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt