Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. November 2007, 20:56

PMDG 747 : Baro - Radioumschaltung

Wie kann ich im EFIS Panel zwischen Baro und Radio umschalten?
Drücken auf den Knopf hat keine Wirkung, Stückchen weiter oben klicken verändert nur die Werte. Kann ich das irgendwie gelockt haben?
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


2

Donnerstag, 22. November 2007, 20:26

Darf ich den Beitrag nochmal hoch rücken?
Es geht um die Umschaltung zwischen Radio und Baro in der PMDG.
Kann auch die FS9er Version sein, nicht zwingend 747X

Danke!
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


3

Freitag, 23. November 2007, 12:40

Hello Coco

ich habe den Betreff Deines Threads sprechender gemacht;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 15:44

Hello Coco :tag:

bringe Deinen Mauszeiger über den RST Dreh- und Wahlschalter in die obere linke Ecke, in Etwa über den Schriftzug "Radio".
Der Mauszeiger muß sich dabei in eine Hand verwandeln, dann drücke die linke Maustaste und es ist auf "Radio" gerastet.

:bier:
Grüsse,
Steve

5

Samstag, 24. November 2007, 02:06

Ist alles richtig Steve, nur es ändert sich nach dem klicken nichts.
Heißt, in der Anzeige steht weiterhin Baro. Der Wählschalter steht auf Radio.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. November 2007, 15:16

Hello Coco,

wie schon gesagt, bringe den Wahlschalter in die Stellung Radio

Klick oben links:



Dann drehe den Knopf, das geht am Besten mit dem Scrollrad an der Maus und im PFD erscheint jetzt rechts oben über dem Fluglageanzeiger Radio, nun kannst Du die DH einstellen:



:bier:
Grüsse,
Steve

7

Sonntag, 25. November 2007, 18:03

Es klappt Steve.
Es hat Radio nicht angezeigt, da keine Zahl dazu eingegeben war.
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren