Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2007, 17:01

PSS 757 Servicepack 1.3 released!

Hall Flusianer :tag:

Für die PSS 757 gibt es jetzt das Servicepack 1.3!

Zitat


21 August 2007

B757 Professional 2006 Service Update v1.3

Items enhanced:

1. FMC including VNAV functions *
2. Night Lighting – VC MCP
3. Load editor *
4. Elevator issues fixed


1. FMC including VNAV The FMC modeled in our B757 sim, whilst equipped with many of the functions found in today’s airliners, it is not as accurate as those used currently, and just as the real world B757 pilot must maintain good airmanship to operate the aircraft efficiently, so must the virtual pilot.
During the build process of this update, PSS was given unprecedented access to the flight decks of real world B757’s and their crews. Performance data was gathered by the crews, at every stage of flight, and this is reflected in the performance changes to the model. While like cars, no two aircraft are the same, the consensus of the data provided us with these new performance figures. During the time we were preparing this patch it was apparent from what we were told by the crews that they are constantly checking and double checking fuel burn and descent/climb performance figures to eliminate the inaccuracies created by the older FMC.

2. Night Lighting – VC MCP Backlight the MCP digits

3. Load Editor. Completely rebuilt from the ground up. If issues are still encountered it is recommended that you download the .net framework v2 from Microsoft.

4. Elevator Issues fixed Issues associated with the none movement of the elevator have been resolved.


Hier geht es zu Phoenix Simulation Software

:flieger:
Grüsse,
Steve

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. August 2007, 17:08

Hallo Steve!

Zuerst einmal vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis! :thx:

Nur meine Frage: Wo kann man den Patch downloaden? Oder ist das wieder, wie bei der V1.2, das man das ganze Flugzeug neuladen muss? :hm:
Auf der PSS-Homepage konnte ich noch nichts finden. :thumbdown:

Viele Grüße

Olli
:bier:
Viele Grüße,
Olli

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2007, 18:00

Hallo Olli,

ich hab Das folgendermaßen gemacht:

Log In bei PSS und auf geht´s

-> Members -> My Files



Dann wie üblich den Produktlink anklicken



Es erscheinen Deine Installer, anklicken....



...und runterladen



Dann installierst Du einfach die Updates oder das ganze Paket noch einmal neu.

Ich habe nur die verfügbaren Updates installiert, sollte somit von Version 1.2 automatisch auf Version 1.3 installiert worden sein.



:bier:
Grüsse,
Steve

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 18:19

Hallo Steve,

habs dank deinem tollen Mini-Tuturial gefunden! :thumb:
Ein riesiges Dankeschön von mir! :thx:

:bier:
Viele Grüße,
Olli