Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 09:16

Real Environment Professional

Hello !

Eine neues Freeware-Pack ist im Anmarsch, es heißt "Real Environment Professional" und bringt jede Menge Austauschtexturen für den FS9.



Zitat


Extensive environment upgrade package for Microsoft's Flight Simulator 9. This package includes:

1. New sun, sun6, corona1, sunglow and suneffect.cfg
2. New aircraft spotlight
3. New airport lights that simulate a glow onto the surface
4. New Envmap (affects reflections)
5. Revised AquaPro 2006 Light & Dark versions (Extenive water color, wave animation and environment effects that also simulate cloud reflections in the water)
6. Trees courtesy of Feng Zhu's TreeGen v1.0
7. New runway textures
8. New asphalt textures
9. New concrete textures
10. New tarmac textures
11. Taxiway markings
12. Sky & environment textures


Ein Installer wird nachgeliefert, momentan sind nur die einzelnen Ordner mit Installationsanweisungen im package (knapp 27MB) enthalten. Downloaden kann man es bei FS2004.com

Offizielle Screenshots gibt es leider noch keine, aber hier zwei Threads mit einigen Bildern :

REP bei FlyAwaySimulation

Thema im FXP-Forum

Für mich scheint es eine Sammelpackung verschiedener überarbeiteter Freeware Austauschtexturen zu handeln. Also kann ohne weiteres eine Alternative zu Payware Add-ons (Ground Environment, Flight Environment) sein. Einfach mal testen ;)

:bier:
Gruß


2

Montag, 25. September 2006, 09:22

RE: Real Environment Professional

Nun auch bei AVSIM ;)



















Zitat

File Description:
Welcome to Real Environment Professional, an extensive environment upgrade package for Microsoft's Flight Simulator 9. This package includes:
1. New sun, sun6, corona1, sunglow and suneffect.cfg
2. New aircraft spotlight
3. New airport lights that simulate a glow onto the surface
4. New Envmap (affects reflections)
5. Revised AquaPro 2006 Bright & Dark versions (base water color, wave animation and environment effects that also simulate cloud reflections in the water)
6. Trees courtesy of Feng Zhu's TreeGen v1.0
7. New runway textures (per selected WX Environment)
8. New asphalt textures (per selected WX Environment)
9. New concrete textures (per selected WX Environment)
10. New tarmac textures (per selected WX Environment)
11. Taxiway markings (per selected WX Environment)
12. Sky & environment textures
13. 3D Environment Bitmap


DOWNLOAD

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. September 2006, 14:17

Wird sofort gezogen, der ersteller hatte früher schon ein Paket mit austauschtexturen erstellt diese hab ich auch schon und das jetzt noch dazu, klasse!
Gruß, Fabian :pepsi:

4

Montag, 25. September 2006, 14:22

Super :luxhello:

Bitte teile uns dann mit ob es nun einen Installer gibt, ob man die Sets auch einzeln einspielen kann, ob Backup der vorhandenen Texturen angelegt werden und wie es dann aussieht => Screenshots sehr erwünscht :yes:

:bier:
Gruß


X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. September 2006, 14:27

Sieh es als so gut wie fast schon Installiert an ;) Screenshots kommen gerne, hab ein Paint für die C206 gefunden das der D-ELRA ähnelt :)
Gruß, Fabian :pepsi:

6

Dienstag, 26. September 2006, 11:53

Funzt der Installer

Hallo sagt KLaus,

weiss jemand ob es beim Installer zu Problemen kommen kann :hm:.

Weil er bei mir einen Fehler anzeigt, nachdem ich auf installieren gedrückt
habe.

kann aber auch an meinem immer noch nicht richtig funktionierendem
Composter liegen :angryfire:

gruß Klaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ubootwilli« (26. September 2006, 12:46)


7

Dienstag, 26. September 2006, 12:07

RE: Funzt der Installer

Welche Fehlermeldung bekommst Du auf Deinem Composter :conf: :lol:
Bis jetzt gibt es in keinen Foren Feedback zu Installerproblemen.

Tipp : bevor Du weitere Addons installierst sollten wir das grundlegende Problem mit Deinem PC lösen ;)

:bier:
Gruß


8

Dienstag, 26. September 2006, 16:36

RE: Real Environment Professional

hallo ,ich bin´s schon wieder :D

nachdem mein Composter scheinbar wieder will, wie er soll geht es nun daran den Flusi wieder draufzukriegen :luxhello:

und da ist sie schon, die nächste Schwierigkeit RealEnProf installer zeigt folgende Fehlermeldungen bei mir. Hatte erst noch kein .Net-Framework drauf dachte vielleicht liegt es da dran ,aber nein scheinbar nicht :conf:



Dies kommt beim BackUp

und das beim Install


wer kann mir weiterhelfen :hm:

fragt

KLaus
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. September 2006, 20:30

Puh :hm: Kam bei mir auch nicht. Wüsste aber auch nicht woran das liegen könnte....
Gruß, Fabian :pepsi:

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

10

Freitag, 9. Februar 2007, 20:42

Hallo alle zusammen

Bin gerade dabei den Fs9 neu zu installieren und hab mir auch den Real Environment gezogen. Mir ist dann das gleiche passiert wie dem Klaus, er zeigt mir nen Fehler an .Es wurde ja bereits im Forum geschrieben darüber.

Hat denn schon jemand ne Lösung zu diesem Problem???? Wer könnte da weiterhelfen??

Danke schon mal


Gruss Smokeybaer aka Joel :bier:

11

Freitag, 9. Februar 2007, 20:57

Hallo Joel,

ist es genau diese Meldung wie ich sie auch hatte , wie die auf dem Bild :hm:

wenn möglich häng doch auch mal ein Pic an , bzw. hast du .Net-Framework mal neu aufgespielt.


Zitat

jetzt hast Du mich direkt auf dem falschen Fuß erwischt :lol: ,

soweit ich mich erinnern kann hatte ich die neuesten .NET - Framework glaub 2.0 oder so aufgespielt und REPro ein paar mal installiert und wieder deinstalliert.

Bis es dann auf einmal funktionierte , also den genauen Grund weshalb es dann ging den kann ich dir jetzt auch nicht mehr nennen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Februar 2007, 22:18

Hallo Klaus;

Ja eben genau die mitm "error" , genau diesen Fehler habsch auch :nein: Und dabei habe ich den NetFrame 3.0 drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokeybaer« (9. Februar 2007, 22:19)


13

Samstag, 10. Februar 2007, 09:48

Hi, Joel

wie schon geschrieben ich hab die Software ein paar mal installiert und nach jedem Mißerfolg wieder runtergeschmissen solange bis es funktioniert hat.

lösch aber aus der Registry auch immer alle hinweise auf REpro !
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Samstag, 10. Februar 2007, 10:26

Zitat

Original von smokeybaer
Bin gerade dabei den Fs9 neu zu installieren und hab mir auch den Real Environment gezogen. Mir ist dann das gleiche passiert wie dem Klaus, er zeigt mir nen Fehler an .Es wurde ja bereits im Forum geschrieben darüber.

Hat denn schon jemand ne Lösung zu diesem Problem???? Wer könnte da weiterhelfen??


Moin Joel,

höchstwahrscheinlich fehlt das VB6-Steuermodul Mscomctl.ocx, das von einer anderen Anwendung mal gelöscht wurde.

Gib mal bei Google das Suchwort Mscomctl.ocx ein, dann erscheinen eine Menge hilfreiche Seiten.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

15

Samstag, 10. Februar 2007, 10:51

RE: Real Environment Professional

Ja , da kommt mir dunkel wieder etwas in den Sinn , prima Hans das du nochmal darauf hinweißt.

Joel schau doch mal

hier und lade dir das mal herunter MS VisualBasic Packet
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:57

Guten Morgen liebe Flusi-Piloten :brav:

Also dieses Visual Package habe ich runtergeladen ind installiert...Ergebnis----->die gleiche Fehlermeldung , und es lässt sich nicht installieren das Real Environment.

Kann es vielleicht sein , dass es Konflikte gibt mit FS Sky World 2004 das ich auch installiert habe??

@ Klaus Ich hab in der Registry auch wie verrückt nach einem Eintrag gesucht von REAL ENVIRONMENT , aber nüscht gefunden :sad: :nein:


Ich fliege zur Zeit eben so wie es geht aber vor der Neuinstallation von XP etc da war es schon herrlich zu fliegen :nein:

Wäre froh Hilfestellung zu bekommen da ich in PC Technik nicht so bweandert bin

Danke nochmals an alle

Gruss .....Smokeybaer :bier:

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:20

Hallo Joel,


sieh dochmal ob du eine Datei mit diesem Namen findest :REGSVR32 MSCOMCTL.OCX

Wenn ja, dann musst die .dll anmelden bzw registrieren. Von Hand.

Geh folgender maßen vor :

Unten auf Start.. klicken und dann auf Ausführen dann gibst du ein:


REGSVR32 MSCOMCTL.OCX


---> OK <---









dies ist nicht auf meinem Mist gewachsen , ist ein Tipp von einem anderen USER.
Ich schmück mich da mit fremden Federn :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

smokeybaer

smokeybaer

wcf.user.posts: 129

Wohnort: Luxemburg ELLX

Beruf: Hydrauliker

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:48

Hallo Klaus :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Auch wenn du dich mit fremden Federn schmücken solltest , datt ist mir sowat von s...egal :D

Es funzt und bin sehr happy darüber :thx:

Auch Dank an alle anderen die mir weitergeholfen haben :brav: :brav: :brav:

Gruss smokeybaer aka Joel :bier:

19

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:51

Heisa Joel ,

das freut mich aber das es jetzt wieder geht :luxhello: :luxhello: :luxhello:

viel vergnügen beim Fliegen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit