Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. April 2009, 23:18

Review: Aerosofts Paderborn

Marcus /Jarschi, (die alte Dracheneule :D) hat Aerosofts Paderborn für uns reviewt.
Und das auch noch freiwillig, ohne Prügel und Schläge und auf eigene Kosten.

Hierfür ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Engagement!!!!





Wer sich für Aerosofts Heimatflughafen interessiert, wird hier sachkundig von Jarschi/Marcus informiert:
Hier gehts zum Review
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. April 2009, 12:40

Ich reiche hier noch den Link zum Aerosoft-Forum nach, wo man die Texturen für die Parkplätze finden kann (dann spart man sich das lästige suchen). Auf der Homepage der Fa. CR-Software ist bisher noch kein Link bzw. Download zu haben.
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Mittwoch, 15. April 2009, 14:09

Ja , hat er gut gemacht der Jarschi .... auch von mir ein Dankeschön für das Review :thumbsup: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit