Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:58

Skandinavische Airline ??

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage an die Fans der Zivilfliegerei hier im Board! Damals als Kind habe ich 2 Jahre auf Teneriffa gelebt. Dort bin ich immer zu Fuß zum Zaun vom Reina Sofia Flughafen gelaufen, mich auf "meinen" Felsen gesetzt und stundenlang dem Treiben bei Start und Landung zugesehen! Zu meinen Lieblings-Airlines damals zählten die alten Brittania´s und eine Airline aus Skandinavien (meistens waren es DC10´er) mit einer großen orangenen Sonne auf dem Tail ! Leider weiß ich nicht mehr, um welche Airline genau es sich handelte! :huh: Googeln hat mich auch nicht schlauer gemacht, der zeigt mir immer nur die Scandinavian Airlines. :S Kann mir jemand von Euch auf die Sprünge helfen? ? Würde mich sehr freuen !! ^^
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (9. Oktober 2009, 16:29)


2

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:15

Scanair vielleicht?



Das waren glaube ich ex-Western-Maschinen. Und SunCountry flog die auch mal.

Oder Premiair?



Allerdings liegen da etliche Jahre dazwischen, um nicht Dekaden zu sagen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (9. Oktober 2009, 14:21)


3

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:27

Scan Air - das wars ! Vielen Vielen Dank !!!!! :thumbsup: :bier: :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:29

Immer wieder gerne. :tag:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:13

Vielen Vielen Dank ! Da werden Erinnerungen wach ! :thumbsup:



Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

6

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:00

Was ist denn das fürn Typ? Sieht nen bisschen aus wie A300, aber irgendwie zu lang dafür.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (9. Oktober 2009, 19:02)


Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:06

Hat sich erledigt :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (28. Juni 2010, 10:56)


8

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:20

Model ist von SGA, dazu passend gibt ein astreines Panel sowie ein Top Soundpack bei Flightsim.com !!! :thumbsup:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

9

Freitag, 9. Oktober 2009, 21:17

Overland hat doch auch nen klasse A300-Model, oder?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

10

Samstag, 10. Oktober 2009, 12:42

Yup, nur der hier ist Freeware ! ;)
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix