Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 20:18

Mirage F 1, tiefer gehts nicht......

Forenberg.deVideoYouTube


Sieht zwar sehr imposant....

Aber idiotische und leichtsinnige Aktion! :thumbdown:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 13. September 2009, 20:26

Das soll nicht Fake sein? Das Ding ist klar ne Mirage, das Video sagt aber ne F-18. Und dann bewegt sich der Typ nicht ein Stück, auch seine Kleidung reagiert nicht auf den "Lufthauch". Und der Tank unterm Rumpf ist praktisch exakt auf Kopfhöhe. Glaub ich einfach nicht ...
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

3

Sonntag, 13. September 2009, 20:28

Steht ja auch klar in dem Titel des Threads....... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 20:58

Klar gehts tiefer ...

der Unerschrockene hätte ja auch bäuchlings auf der Starbahn liegen können und die Mirage fliegt so knapp drüber, daß ihm der Luftzug das Geldbörsel aus der Gesäßtasche zieht.

Also ich halte das Video für ein Fake.

:bier:
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. September 2009, 21:24

Aber ein saugut gemachter, das muss man dem "Macher" lassen 8o
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

6

Sonntag, 13. September 2009, 21:56

Also ich halte das Video für ein Fake.


... ich auch ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2009, 22:05

Wenn es kein Fake ist war die Aktion hochgradig schwachsinnig!!!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

8

Sonntag, 13. September 2009, 22:12

Ob Fake oder nicht - die Mirage und der Tschad sind ja berühmt für die Tiefflüge ...

Forenberg.deVideoYouTube


Da gibt´s jede Menge an Übungen seitens der französischen Luftwaffe ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Sonntag, 13. September 2009, 22:35

Natürlich ist das ein Fake. Wenn eine Kamera (bzw. der der sie hebt), in ca. 50cm über dem (wenn überhaupt?) so stark wackelt vom Wind, muss jemand der aufrecht und gerade steht - also den vollen Widerstand für den Wind bietet - theoretisch fast umgeworfen werden.
Gruß, Roman

10

Montag, 14. September 2009, 10:27

Ich glaub nicht, dass es ein Fake ist.
Denn wenn ihr genau hinseht, geht der Luftuzg nicht spurlos an dem stehenden Kerl vorbei. Leider wackelt die Kamerea dann, aber die Hosenbeine begen sich!

Liebe Grüße
Simon :)

11

Montag, 14. September 2009, 14:00

Wenn die Leute nichts besseres zu tun haben als ihr trauriges (offensichtlich) Leben zu riskieren, und Steuergelder der eh schon verarmten Franzosen zu vergeuden,
dann solls halt so sein. nach genauerem Studium des Videos glaube ich nämlich auch nicht an einen Fake (siehe Staubverwirbelungen und die Hosenbeine des wahnsinnigen Soldaten).
Solchen Leichtsinn versteh ich echt nicht. :thumbdown:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

12

Montag, 14. September 2009, 19:54

Vielleicht bekommt man einen "Koller" wenn man monatelang im Tschad festhängt und als Soldat die große Langeweile dazukommt ...

Manche Menschen haben eben eine etwas unübliche Auffassung von Spaß ...

Zum Thema Fake ;) Wenn die Mirage mit der Geschwindigkeit über die RWY oder Strasse gefegt ist, dann war dieser Streifen Teer aber vorher sehr sorgfältig von wirklich allen Sandkörnern befreit... Absolut staubfrei, das Fake ? ? :D :hm:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Mittwoch, 16. November 2011, 08:51


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Mittwoch, 16. November 2011, 08:58


Leck mich am Ar...
Da sind ja Bilder dabei... :punk:
Servus
Michael

Nebelkrähe

Nietenzähler

wcf.user.posts: 702

Wohnort: near approach EDDK 32L

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. November 2011, 12:53

Wahnsinnsbilder!
Da wundert es mich bei manchen Bildern dass der Fotograf den Schnappschuss überlebte.

Gruß
Ralf

16

Mittwoch, 16. November 2011, 12:55

Ja, bei Schnappschüssen sind die Überlebenschancen höher als bei gewöhnlichen Schüssen. :lol:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. November 2011, 20:34

Vor allem das Foto von der Navy F/A-18F Super Hornet finde ich krass! Da sind die Aufnahmen aus Top Gun eine Kinderjause dagegen :D

Die Bilder der verbogenen Propeller illustrieren, dass es einen fliessenden Übergang vom Fliegen zum Ackern gibt.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

18

Sonntag, 20. November 2011, 23:30

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

19

Montag, 21. November 2011, 16:47

Forenberg.deVideoYouTube

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Montag, 19. Dezember 2011, 00:16

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

21

Montag, 19. Dezember 2011, 14:57

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

22

Montag, 19. Dezember 2011, 16:24

Unter "tiefer gehts nicht"

verstehe ich, dass

.) über Asphalt oder Beton das Flugzeugheck Funken produziert wie ein Kometenschweif

.) über Gras einen neuen bewuchsfreien und 20 cm eingetieften Wanderweg in der Breite des Flugzeugrumpfes anlegt.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

23

Montag, 19. Dezember 2011, 16:25

Hab auch noch einen,aus'm Flusi

Forenberg.deVideoYouTube

24

Freitag, 27. Juli 2012, 00:49

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

chrp90

If it ain't Boeing I ain't going.

wcf.user.posts: 89

Wohnort: ETNW

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. Juli 2012, 13:08

Bei den beiden Bildern mach ich mir echt Sorgen um die Leute am Strand.

Gruß Chris aus ETNW
If it ain't Boeing I ain't goeing

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. Juli 2012, 14:04

Man muß sich auch um den Verstand mancher Leute Sorgen machen...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB