Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:06

Foto Texturen

Hallo, ich benutze Ultimate-Terrain-Europe X und FS Global 2008 allerdings wenn ich z.B. FL250 fliege, dann sind die Texturen nicht mehr so schön und sehen aus wie die originalen des FS X. Ich möchte gern auch in größerer Höhe halt fotorealistische Texturen haben. Welches Programm muss ich da benutzen. In anderen Foren habe ich diese Frage auch gestellt, da habe ich folgende Antwort bekommen: http://www.fsaltitude.com/index.htm. Ist allerdings ziemlich Teuer, gibt es da noch etwas anderes :huh: :?:
Gruß Max :rundum:

2

Montag, 22. Juni 2009, 10:13

Hallo Campino

Stell bitte mal einen Screenshot rein. Das würde helfen zu bewerten ob es womöglich ein Einstellungsproblem ist oder tatsächlich Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Und UT-E X und FSG bringen beide keine fotorealistischen Texturen, dann kommt es auch noch darauf an welches Wetter/Darstellungsaddon zu einsetzt und ob es diesige Verhältnisse gibt. , etc etc... Aus der Höhe wirst Du nicht immer crisp and clear sehen können ;)







:bier:
Gruß