Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt
  • »fs-hawaii« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. November 2007, 13:36

Tupolev Tu-334 "Elia Air"

Tupolev Tu-334 "Elia Air"

Model: Dmitry Stepin
Panel: Dmitry Stepin
Repaint: Dmitry Stepin

DOWNLOAD: http://www.tcr-online.net/Tupolev-Tu-334-FS9.exe

Screenshots:







..
Gruss Joerg





2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:27

RE: Tupolev Tu-334 "Elia Air"

hallo fs-hawaii!!
ich habe mir den flieger heruntergeladen aba er funzt irgendwie nicht richtig :hm: V1 fällt immer aus bei flusi starten!!!
Habt sehr Viel Spass beim Fliegen!!!
MFG Airbus_Pilot :respect:

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 21:34

RE: Tupolev Tu-334 "Elia Air"

Zitat

Original von Airbus_Pilot
hallo fs-hawaii!!
ich habe mir den flieger heruntergeladen aba er funzt irgendwie nicht richtig :hm: V1 fällt immer aus bei flusi starten!!!


N'abend

Leider hat Jörg momentan zeitlich Probleme und keine Zeit für den Friendly Flusi :sad: Entweder du musst warten oder den Modeller persönlich kontaktieren - Jörg repaintet lediglich :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (14. Februar 2008, 21:35)


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. April 2008, 15:58

Entschuldigung, wenn ich alte Themen wieder hervorhole,

aber ist V1 nicht die Geschwindigkeit, bei der ein RTO noch möglich ist?
Wenn ja, wie soll die dann ausfallen?
Mfg Flori

5

Mittwoch, 30. April 2008, 17:51

Hallo Flori,
kein problem alte Threads hervorzuholen. Oft ergibt sich auch später noch etwas interessantes ;)
Aber hier nicht, denn der User der die Frage stellte wurde gekickt und hat sich einen ziemlich schlechten Abgang ausgesucht. Also kein Anlass darauf einzugehen ;)

:bier:
Gruß


J.B.O.

Anfänger

  • »J.B.O.« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: EDAP

Beruf: Croupier

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. April 2008, 17:59

Achso, ok, allerdings sieht mann dass nicht, wenn mann das Thema aufmacht und durchließt, es müsste irgentwie der Avatar und so weiter rechts in der Leiste ausgeblendet werden.
Oder gug ich schief?
Mfg Flori