Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Februar 2007, 11:39

European Ground Textures (Adam Mills)

Hello Leute und FSX-Simmer !

Bei AVSIM gibt es einige Pakete, die das "Wüstenproblem" im FSX beseitigen helfen sollen :luxhello:

FSX Ground Textures von Adam Mills

Vorerst gbt es Pakete für USA und Europa, wäre schön wenn weitere folgen würden ;)

Zitat


USA bzw. European Ground Textures Part ....

These ground textures for USA bzw. Europe are an attempt to solve the 'desert' problem in FsX. They change the drab, sandy brown appearance of mountainous areas to something that looks more realistic. In addition, they make both autumn and winter seasons more realistic and pleasing in appearance. This is part ..... of ...... parts. It is recommended that you download all the parts and install them as a single package rather than installing them peacemeal.


Ich hoffe es hilft :yes:

:bier:
Gruß


c0rt3z

nie mehr Schule!

wcf.user.posts: 212

Wohnort: Velbert (21.5 km östlich von EDDL)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2007, 15:06

Hat jemand dieses Paket schon installiert? Inwiefern verändert es die Texturen?

Gruß,
Fabian
Gruß, Fabian

-----------------------------------------------------------------
Mein Flugvideo =)
http://youtube.com/watch?v=W_3eJwuvwG4

3

Sonntag, 23. September 2007, 18:30

Sollte das nicht mit dem SP1 eh ziemlich entschärft worden sein :conf:

Ich persönlich verwende den FS9, kann daher nix dazu sagen

:bier:
Gruß