Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:40

Suche Eurofighter

Moin.
Ich bin derzeit auf der suche nach einem guten Eurofighter für den FSX.
Die Mühle von AFS ist ja gelinde gesagt sehr bescheiden.
Kennst jemand eine Alternatieve?
Ich habe zumindest ein Eurofighter vorläufermodell auf Simviation gefunden.
Vlt. hat ja jemand interesse?
http://simviation.com/1/search?submit=1&…fighter&x=0&y=0
zweiter Eintrag von oben :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tim friehe« (22. Februar 2011, 23:40)


2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 06:27

Der einzigste Eurofighter der was taugt, ist die Version von ALPHASIM für den FS9! Das Teil ist nicht FSX Ready, mit ein bißchen Ahnung läßt er sich aber lauffhig machen ! :thumbsup: :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (23. Februar 2011, 06:27)


3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:37

Stimmt nicht ganz Frank, diesen Eurofighter gab oder gibt es auch für den FSX - leider gibts aber Alphasim nicht mehr.
Die übriggebliebenen Designer nennen sich mitlerweile http://www.virtavia.com/.
Ich würde Dir raten diese Jungs anzuschreiben und nach dem FSX Eurofighter von ALphasim zu fragen.

Es ist wie gesagt kein neuer als der im FS9 aber auf den Xér umgemodelt (texturen, gauges, effekte usw...)

beste Grüße
der Flo

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 13:04

Ich hab die jungs mal angeschrieben:
Sie haben den Eurofighter nicht mehr und planen auch nicht ihn erneut umzusetzen ;( :(

5

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:53

Zitat

Ich hab die jungs mal angeschrieben:
Sie haben den Eurofighter nicht mehr und planen auch nicht ihn erneut umzusetzen


Mein Reden !! Darum, den ALPHASIM FSX Ready machen !!! :bier:
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:37

Nur anscheinend kann man nicht mal mehr die FS9 Version kaufen. Ich hab ihn nirgends gefunden :S
Gruß
Marcus (der mit c)


7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:12

So, hier ist schonmal die ALPHASIM FREEWARE Liste ! :thumbsup: Dort ist aber nur der Typhoon für den FS2K dabei! Aber ich suche weiter... :kaleun: Momentan sieht es aber schlecht aus ... :huh:

ALPHASIM FREEWARE
Mfg and many happy landings,

Frank "Panavia" Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (24. Februar 2011, 18:15)


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 18:14

Die Typhoon hatte ich auch gefunden allerdings besitzt die Version im FS9 kein VC :S
Gruß
Marcus (der mit c)