Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 18:07

APRIL SSB -Thema : "Begegnungen mit nicht-fliegenden Verkehrsmitteln"

Der Gewinner des MÄRZ SSB , PANAVIA hat das Vorschlagsrecht an den 2. platzierten des letzten Bewerbes , GLOCKE abgetreten.

Glocke hat für den Monat APRIL ein Thema ausgewählt,
das die viel sagende Überschrift " BEGEGNUNGEN mit nicht-fliegenden Verkehrsmitteln" trägt ....

Auch hier stellt sich die Frage Was/Darf soll hier abgelichtet werden ... nun der Themensteller hat die folgenden Vorstellungen zur Umsetzung :

Erlaubt/Erwünscht sind Bilder ---> Flugzeug mit Vorfeldverkehr, Autos, Bussen, Bahnen und jeglicher Art von Schiffen (AI oder selbst steuerbar)

Zitat

Ergänzung 03.04.10 : Zusätzlich zu den "Verkehrsmitteln" sind alle nicht-fliegenden Fortbewegungsmittel erlaubt, also auch Rettungs-,Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge bzw. Gerät, Transportfahrzeuge sowie Militaria.


Hier habt Ihr wieder sehr vielfältige Möglichkeiten ein passendes, dem Thema entsprechendes Bild vorzustellen.

Das Thema ist sehr interessant und lässt die vielfältigsten Kombinationen zu. Es gibt mit Sicherheit viele tolle Situationen, in den verschiedensten Bereichen... die gut arrangiert , sehr gute Beiträge zu lassen. Ich bin sicher ihr werdet dies mit eurer bisher gezeigten Kreativität entsprechend in den Bildern Umsetzen :yes:.

Viel Glück und an die Aufnahmegeräte ...

Die spezifischen Teilnahmebedingungen gibt es H I E R

Los gehts , wir freuen uns schon auf wiederum zahlreiche Einsendungen von Euch :jawoll:

Bitte die Bilder nur per PN , mit zumindest dem Bildtitel und ganz wichtig nach den Größenvorgaben .... Danke :bier:


Beim Wettbewerb gelten die Bekannten Spielregeln :
hier unten stehend ein Auszug ... ich bitte unbedingt das Procedere einzuhalten , vor allem aber die Fristen zu beachten :yes:

Zitat



Einsendung


  • 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema

  • Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt

  • Die Screenshots dürfen nach bearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen

  • Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft

  • Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben

  • Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt.

  • Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB



Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:

Samstag, 03. April 2010 Der Wettbewerb startet !!

Freitag , 23. April 2010 - Einsendeschluss bis Mitternacht

Sonntag, 25.April 2010 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem der Thread und die Umfrage veröffentlicht wurden)

Freitag, 30.April 2010 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht

01.M A I 2010 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt :rolleyes: )

Wir, das Team von FriendlyFlusi , wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg .... :bier:

2

Freitag, 2. April 2010, 18:27

Das Thema ist Klasse, es gibt viele Möglichkeiten ein Bild mit dem Thema zu gestalten. :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

3

Freitag, 2. April 2010, 23:05

Das ist doch mal etwas anderes :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Samstag, 3. April 2010, 08:25

Lieber SSB,

erlaube bitte, dass ich das SSB-Thema etwas erweitere. Zusätzlich zu den "Verkehrsmitteln" sollten alle nicht-fliegenden Fortbewegungsmittel erlaubt sein, also auch Rettungs-,Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge bzw. -gerät, Transportfahrzeuge sowie Militaria.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (3. April 2010, 08:27)


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 18:20

So ... mal wieder in Erinnerung rufen, den SSB APRIL :D

Auf gehts Freunde, es ist noch Platz auf meiner Festplatte um die Bilder zwischenzuspeichern :yes:


Viel Spaß beim knipsen :D

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. April 2010, 12:00

OK....Bild kommt! :thumb:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

7

Freitag, 16. April 2010, 14:05

Feines Thema :thumb:
Gruß


8

Mittwoch, 21. April 2010, 18:43

****Noch mal nach oben schieb****


Hallo Leute auf gehts ... das Ende des Einsende Termins naht :kaleun: :opi:

wer hat noch nicht, wer will noch mal :tag:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Mittwoch, 21. April 2010, 19:04

Mist, schon übermorgen :punk:
Und ich habe noch gar nicht den Newsletter verschickt :nein: :sagnix:
Gruß


10

Donnerstag, 22. April 2010, 14:48

wer hat noch nicht, wer will noch mal



Ich, ich, ich! :winke: :smash
:lol:

So, der Beitrag geht gleich raus ;)


:bier:
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

11

Freitag, 23. April 2010, 14:18

Hallo Leute,

das Thema sollte doch eher einfach sein, weil es in Flight Simulator eine Vielzahl von nicht-fliegenden Fahrzeugen gibt.
Also, schickt bitte heute noch schnell Eure Beiträge an SSB. Einsendeschluss ist heute Mitternacht! :zzz:

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (23. April 2010, 14:18)


SSB

Bilder Onkel

  • »SSB« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 508

Beruf: Screenshotbewerbbetreuer

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. April 2010, 19:51

Überraschung :thumbsup:


auf vielfachen Wunsch hat sich der SSB entschlossen , die Abgabefrist des selbigen bis


Sonntag , den 25.April 2010 Mitternacht zu verlängern



Also noch das Wochenende Zeit ein paar Bilder zum Thema zu machen und das schönste einzusenden ... :opi:

13

Freitag, 23. April 2010, 20:31

Ah, das ist optimal :thumb: So bleiben noch 2 Tage Zeit für die die noch nicht haben aber gern würden aber wegen heftiger Arbeitswoche vielleicht nicht könnten :yes:

:bier:

PS : mein Beitrag ist soeben rausgegangen :thumbup:
Gruß


14

Freitag, 23. April 2010, 20:36

Ich habe auch ein ganz tolles Bild abgeschickt :luxhello: :luxhello: :luxhello:

:winke:
Ich wünsch Euch einen guten Flug
Ciao

Turbozwerg :pepsi:

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

15

Samstag, 24. April 2010, 16:54

Habe "auf Krampf" die Frist gehalten und einfach in die Bilderkiste gegriffen. Schade, na mal sehen, wie sich das eingeschickte Bild "schlagen wird".
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga