Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:42

Review: ORBX - Northern Rocky Mountains

Unser nimmermüder Viking01/Gunter hat einen ganzen Sack voll Eindrücke seiner Northern Rocky Mountains Tour mitgebracht.

Immer auf Achse auf der Jagd nach den schönsten Flecken der Erde präsentiert Gunter ein weiteres Highlight seines Schaffens als Reviewer und ebenso ein weiteres Highlight der derzeitigen Top-Addon-Szenerieschmiede ORBX.

Lest euch das Schmankerl durch und geniesst es!





Hier gehts zum Review
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:50

Wieder mal ein klasse Review :luxhello:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:00

Tolle Review! :thumb:

Danke dafür...langsam bekomme ich auch richtig Lust mir mal eine ORBX Flächenszenerie zu kaufen und unter die VFR'ler zu gehen.

Gibt es für NRM auch schon OZx "Abdeckung"?
MfG Sebastian S.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:06

Die Freeware Add-ons sind in Arbeit...
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Der Flieger

Globetrotter

wcf.user.posts: 345

Wohnort: London

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:19

Danke für die schnelle Antwort...vielleicht werde ich mir nach Erscheinen der entsprechenden OZx Version dann meine erste ORBX-Scenery gönnen...
MfG Sebastian S.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:44

Für die NRM brauchst Du die nicht wirklich, denn die meisten Landeplätze sind schon sehr schön "aufgepeppt".
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:51

... die "N. Rockies" stehen gaaaaaanz weit oben auf meiner "To-Do-Liste" :thumbup: !

"Orbx" ist gerade für die VFR-Fliegerei die "Macht" .... und dann ab in die "C-185" von "Carenado" :thumbup: !

Gruß, Lowpull !

8

Freitag, 14. Januar 2011, 14:38

Klasse Review, Gunter!
Das ist ein AddOn, was ich mir überlegen werde zu kaufen. Denn dort, Jasper, Calgary, war ich real schon mal gewesen. Und mir macht es immer einen großen Spaß "bekannte" Gegenden abzufliegen!
Dein Review macht hungrig auf dieses AddOn!
Servus
Michael