Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Februar 2011, 16:54

Review ORBX: Orcas Island

Die FF-Review Redaktion hat Gunter hat Viking01/Gunter mal wieder vom gemütlichen, heimischen Sofa gejagt und ins Nordamerikanische Outback geschickt.

Und zwar auf Orca's Island!

Ob er da Wale gejagt hat oder was wirklich dort zu sehen ist, könnt ihr in seinem gewohnt herrlichen Review nachlesen





Wie immer in unserer Filebase: klick für das Review: ORBX Orcas Island

Herzlichen Dank, Gunter!
:luxhello:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


2

Samstag, 5. Februar 2011, 18:51

Mal wieder ein schönes Review
und den Eindruck beim Start hatte ich auch

Ein Telefon Klingelt ich glaube ein Hund bellt etc echt Stimmungsvoll .
:thumbup: :thumbup: für Orcas und das Review
Gruß Jürgen

3

Sonntag, 13. Februar 2011, 18:17

Sehr feines Review wieder, vielen Dank für diese Eindrücke :thumb:

:laola:
Gruß


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 15:52

Klar, das ORBX hier auf der Welle von Richard "Georender" Goildstein reitet und so stellte ich mir die Frage, was eigentlich neu ist und fand "nur", das es sich um eine schöne Szenerie für den FS X handelt, bei der alles drin ist, was bei Richard schon im FS 2004 (ja auch den Sound gab es schon) mit den Möglichkeiten des FS 2004 umgesetzt war. Ähnliches lässt sich auch für Darrington sagen. Es ist ein schöner, gelungener Remake, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. Februar 2011, 16:59)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Februar 2011, 17:07

Ich habe auf Seite 3 meines Reviews darauf hingewiesen, dass diese Szenerie auf einem Vorläufer aus dem FS 2004 basiert.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Februar 2011, 20:31

Ja, das hast Du und es ist ja auch nicht schlecht, wenn etwas, das im FS 2004 einen dazu gebracht hat, immer wieder hinzufliegen, nun auch im FS X vorhanden ist. Wenn ich die beiden Szenerien vergleiche hat jeder für seine Plattform FS 2004 und FS X das "Machbare" herausgeholt. Nein, diese Anmerkung war nicht negativ gedacht.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (26. Februar 2011, 20:31)