Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 23:54

AES Credits + FS Neuinstallation

Hi, ich will gleich mal ein paar Credits für AES holen, allerdings steht in der Anleitung nur, dass man seine Credits nur einmal für einen Flughafen ausgeben kann. Wie ist das denn, wenn ich meinen Flusi neu installiere, muss ich mir die gekauften Credits irgendwohin kopieren? Und könnte ich die schon verbrauchten Credits dann neu für einen anderen Flughafen ausgeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (29. April 2008, 23:56)


2

Mittwoch, 30. April 2008, 07:39

Hi Volker ...

im Grunde ganz einfach ... Du musst nur die 6 DAT. Dateien im AES Ordner sichern und nach einer Neuinstallation Deines Flusis (und AES) wieder dorthin kopieren.

Dann ist AES auf allen zuvor aktivierten Flughäfen wieder im Einsatz ... andere Airports lassen sich - verständlicher Weise - bei einer Neuinstallation nicht zum Leben erwecken ;) ...
Gruss

Mats


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. April 2008, 09:33

OK, warum steht davon nichts im Handbuch? :angryfire:
Naja, danke für die Antwort, da kann ich ja mal auf Einkaufstour gehen :D

4

Mittwoch, 30. April 2008, 10:22

Zitat

Original von ferrari2k
OK, warum steht davon nichts im Handbuch? :angryfire:


Weil mit AES ja Geld verdient werden soll ...
Gruss

Mats


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. April 2008, 15:08

Naja, aber im Handbuch auf eventuelle Backupgeschichten bei der Neuinstallation NICHT hinzuweisen, das find ich irgendwie... naja...
Nicht so schön.