Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 12:21

FSDreamteam: Zürich&Geneva: Fast keine Swiss Flieger

Hallo

Ich bin seit heute stolzer Besitzer von FsDreamteam Zürich und Geneva.

Nun bei meinem Testflug in Geneva stand ein einziger Swiss A320. Die anderen Airlines waren ganz normal vertreten.

In Zürich ist es etwas weniger extrem. Dort stehen zwar am Gate E die Swiss Heavies. Aber am A und B stehen vielleicht im ganzen 3-5 kleinere und mittlere Swiss Flieger.
Ich nutze den traffic von World of AI und habe das Swiss Package auch schon reinstalliert, aber ohne Besserung.

Jemand ne Idee?
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

2

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 14:52

Vielleicht hast du einfach nur Wochentage und Uhrzeiten erwischt bei denen Swiss grad nicht dort ist? Wie schaut es denn aus wenn du auf so einem Airport einfach mal ne Stunde stehen bleibst.... kommen dann evtl. genug Flieger der Swiss eingetrudelt? :huh:
Gruß, Roman

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 15:46

bei denen Swiss grad nicht dort ist?

Wenn die Swiss nicht dort ist, dann hätte es auch keine anderen Gesellschaften (in real).

Ich benutze MyTrafficX, und bei mir sind beide Flughäfen hageldicht mit Swiss, Edelweiss, BelAir und sonstigen landestypischen Maschinen. Auch die "fremden" Gesellschaften scheinen im ordentlichen Verhältnis da zu sein, aber ich habe ZurichX für den FSX (nicht FS9).
.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 16:12

ich hatte das problem schon mal, aber damals geisterte noch ein aktives 2. afcad von lszh auf meiner platte rum. habe nun aber alles durchsucht aber nix gefunden :(
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

LH301

Deep Diver

wcf.user.posts: 356

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 19:14

Wieviel Prozent AI-Traffic hast du denn eingestellt? Vielleicht liegt es daran...
Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nich was bessres findet... :-))

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:17

Ich häng mich da gleich mal an: Ich musste wegen eines HD-Crash de n FS9 neu aufsetzen. Jetzt habe ich überall (nicht nur in LSZH) nur noch wenig AI-Verkehr, obwohl ich alle früheren WoAI-Pakete wieder installiert habe. Traffic ist auf 100%. Auch ich rätsle, was da plötzlich schief läuft...
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 21:37

Traffic ist auf 100%

@skycruiser

Kannst du mal in folgenden Ordner gucken:

Flight Simulator 9\Scenery\World\scenery

Wieviele bgl Files siehst du da die mit Traffic anfangen? (z.B. Traffic_000_WoA_Master Top Airlines_Su08)
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

skycruiser

Himmelskreuzer

wcf.user.posts: 236

Wohnort: Nähe Zürich

Beruf: Luftfahrts-Unternehmensberater, Software-Entwickler

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:58

119 ;)
Gruss
Olivier

---
Prepar3d V3 / FS9
Intel Core i7 5930K, 3.5 GHz, Six Core Extreme, übertaktet / ASUS X99 Deluxe / 16 GB DDR4-RAM 4-Kanal (2400 MHz), 4 x 4 GB, Crucial Ballistix / 256 GB Samsung 850 PRO SSD / 1 TB Samsung 850 PRO SSD / 6000 GB WD Red Festplatte, 7200 rpm / Asus Nvidia GeForce GTX 980ti, 6 GB DDR5 RAM / BeQuiet! Supersilent Netzteil, Corsair Graphite 760T

Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 23:55

Guten Abend Simon, :winke:

ich hoffe, dass ich auf diesem Gebiet noch nicht so sehr eingerostet bin. :coffee:

Schaue bitte mal in der Szeneriebibliothek im FS nach. Dort müssen Genf und Zürich eine höhere Priorität als der Addon-Szenerie Ordner haben.



Sollte das der Fall sein, überprüfe bitte, ob sich in den Szenerie-Ordnern von LSZH und LSGG die benötigten AFCAD-Dateien befinden (AF2_LSZH.bgl, AF2_LSGG.bgl).
Danach schauen wir weiter.... :bier:
Viele Grüße :D
Axel


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Dezember 2008, 10:39

Hallo

LSZH und LSGG befinden sich zuoberst. Jediglich AES Basepack ist an erster Stelle da ich bei beiden Airports AES verwende.

In LSZH hat es sich denk ich erledigt, da hatte ich heute um 10.45 Swiss Traffic wie noch nie. Da hatte RomanK wohl doch recht :thumbup:











In LSGG sieht es so aus







In beiden scenery Ordner befindet sich ein AF2xx File
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (26. Dezember 2008, 10:59)


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:42

Na das schaut doch vernünftig aus :thumb:

Dein "Swiss-Aufkommen" in Genf ist auch normal. Sieh mal zum Vergleich auf der Homepage nach. So ein reger Swiss-Verkehr wie am Heimatflughafen Zürich findet da nicht statt.
:bier:
Viele Grüße :D
Axel