Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 07:05

Gewinn für den SSB 09.2009

:tag:

So, was gibt es denn diesmal Tolles zu gewinnen ?
Mit tatkräftiger Unterstützung von Private-Cowboy/Oliver freue ich mich sehr den Gewinn für den SSB 09.2009 präsentieren zu können :



Von SibWings lab die wunderbare SAAB Safir X bzw. SAAB Safir

Schaut Euch auf der Homepage die Features und noch mehr schöne Screenshots an :













Vielen Dank an SibWings und Private-Cowboy...und nun viel Glück allen Teilnehmern ;)
Gruß


2

Dienstag, 8. September 2009, 19:27

War dieses Ding nicht mal ein "Lehrer" im Österreichischen BH? :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 9. September 2009, 00:12

In der Tat, bis in die 90er hinein - glaube ich zumindest gelesen zu haben. Gabs da nicht auch mal Kunstflieger mit der Safir in Österreich?

Wie dem auch sei, es ist ein Addon, das Spass macht - gerade auf schwächeren Rechnern. Also ran ans Screenshot machen. :yes:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Mittwoch, 9. September 2009, 08:26

Na, da hab ichs doch noch gefunden, ich glaub es wurde hier schon mal vorgestellt:KLICK MICH :flieger:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2009, 12:32

In der Tat, bis in die 90er hinein - glaube ich zumindest gelesen zu haben. Gabs da nicht auch mal Kunstflieger mit der Safir in Österreich?

Wie dem auch sei, es ist ein Addon, das Spass macht - gerade auf schwächeren Rechnern. Also ran ans Screenshot machen. :yes:


In LOAN steht die OE-KTP (Ex-Ö-Militär) im AVIATICUM, mit der kannst einen Kunstflug (über mich) buchen.
Eine weitere des damaligen Team 2000 steht ebenfalls in LOAN zum Verkauf. Das Team fliegt derzeit auf PA-18 (eh auf der Airpower zu sehen gewesen).
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

6

Samstag, 12. September 2009, 09:27


In LOAN steht die OE-KTP (Ex-Ö-Militär) im AVIATICUM, mit der kannst einen Kunstflug (über mich) buchen.


Wow, na das wär ja mal was :flieger: :thumb:
Gruß