Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 22:52

Cloud 9 Szenerie Bergen

Hallo! :winke:

Habe soeben die neue Szenerie von Cloud 9 entdeckt: Bergen :luxhello:

Zitat

Bergen - Flesland released
cloud9 is happy to announce the release of the Bergen Flesland Airport scenery, another Flight Simulator X native product. Absolutely frame rate friendly, this new scenery includes all new features allowed by FSX beside the usual high quality of all cloud9 products. Available, as all other cloud9 products, in trial version (full features, time limited), can be freely downloaded from the product page of this site. This airport scenery will also be available in the Flight Simulator 2004 version. The release date will be announced as soon as possible.


Klick mich, um ein paar Infos und Bilder zu ergaunern..









JA, und ich habe deren Release-Datum schon im Forum gelesen :D

Zitat

This is the Flight Simulator X version and, as previously announced, we will also release a native FS9 version in about 15 days.


Also liebe FS9 Nutzer, erstmal noch 15 Tage Geduld... :thumb:

Gute Nacht :sofa:


:bier:
Viele Grüße :D
Axel


2

Samstag, 13. Januar 2007, 07:59

:shocked:

Wunderschön !
Kommt zur Szenerie auch gleich ein Mesh/Landclass-Update der Umgebung dazu ?

Danke für den Tipp, wäre wahrlich etwas für meinen FS9 ;)

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 22:36

Hallo Juergen,

Zitat

Original von Juergen_LOWW

...Danke für den Tipp, wäre wahrlich etwas für meinen FS9 ;)


O.k. O.k die Grafik im FSX ist natürlich nicht zu schlagen, aber mal ein paar Screenshots aus dem FS9 ( Scandinavian Airports 2 )

Die Gates:



Ein Blick zum Hangar



Mesh und Landclass bringt SA2 auch mit sich:



Noch ein Blick auf den Tower, ups Das war knapp:



Auch für den FS9 eine gelungene Umsetzung von Bergen Flesland. :yes:

Sry, wenn es nicht ganz hier rein passt............ :sagnix:
Dafür erkennt man ganz gut den Unterschied zwischen DX 10 und DX 9.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die oberen Screenshots mit Win XP entstanden sind. :angryfire:
Grüsse,
Steve

G-RYAN

Anfänger

wcf.user.posts: 360

Wohnort: Schweden,(ESGP)

Beruf: Virtueller Pilot

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:36

Ich bräuchte auch die Scandinavian Airports unzwar die > 1 aufgrund meines Lieblingsflughafen Säve AB ( Göteborg-City) die ich mir selbstverständlich in Schweden zulegen werde. :lol:
"Viele Menschen ertragen keine Kritik,
die wenigsten tragen jedoch keine Schuld,
die meißten überschätzen ihr können,
und alle stehen zu keinem Kompromiss!"


Es schrieb und half,
- Gabriel- :tag:

Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Februar 2007, 12:46

Nun auch für den FS9:

Zitat

The FSX version of the product is on sale at 19.99 USD plus VAT, the FS9 version is on sale at 18.99 USD. Exchange rate is variable. VAT is applied as required in each country. The product activation requires a working internet connection. The product can be used with Flight Simulator X or Flight Simulator 2004 (depending on the version) and Windows XP operating system. Technical support through the cloud9 forum.

UPGRADE from FS9 to FSX: if you have purchased the FS9 version and you like to upgrade to FSX, you can get this native version with the 70% of discount!


Wenn ihr später von eurer erworbenen FS9 Version auf die FSX Version umsteigen wollt, erhaltet ihr einen Preisnachlass von 70%. Ich persönlich finde es schade, dass man nun auch noch für ein Upgrade bezahlen muss, dass früher eigentlich selbstverständlich zum Support gehörte :sad:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel