Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:53

Seit Herbstumstellung Probleme mit LOWG von Austrian Designer Group

Kennt wer dieses Problem?

Seit die Texturen im Sim FS9 auf Herbst umgestellt wurden (Lt. System) habe ich bei einer Annäherung auf LOWG von der Austrian Designer Group sofort einen totalen Absturz vom Fs9. Leider wird im Ereignisbereicht keine Fehler aufgezeichnet. Jedesmal egal von wo ich einen Überflug über LOWG machen möchte, tritt sofort der CTD auf. Mit den Sommertexturen hatte ich dieses Problem nicht. Habe auch noch die Austria Prof. drauf, und die Installation wurde wie von der Austrian Designer Group durchgeführt.

Falls jemand das Problem erkannt & gelöst hat, bitte um eine Info hier - DANKE!



Rudolf

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:23

Hallo Rudolf!

Also ich hab das jetzt getestet, bei mir funzt das. Ich glaube mich aber zu erinnern das du mal Peobleme mit den Texturen von Austria Prof. hattest (Gebäude in Wien fehlten)
Vielleicht zwicken sich bei dir die Jahreszeiten-Texturen. Vielleicht ist auch die Hierarchie nicht korrekt, Austria Prof müßte bei dir unter LOWG stehen........................................
Ich weiß, das hast sicher schon probiert, aber mehr fällt mir zur Zeit nicht dazu ein. Als wir damals bei dir von LOWW nach EDDM fliegen wollten, kamen wir auch in den Texture-
Bereich nähe STMK. und hatten CTD, obs nicht doch ein Fehler von Austria-Prof is? ;(

PS: Wir können ja etwas vergleichen, vielleicht finden wir den Hund.... :winke:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:30

Austrian Prof - Werde hier nochmals ansetzen

Werde diese Szenerie nochmals deaktivieren, Überflüge machen und dann sehen was passiert. Es kann sein, wie ich schon im Sommer festgestellt habe, auch bei den Herbsttexturen fehlen einige......

Rudolf