Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 17:00

Aersosoft : Andras Field

Aerosoft Andras Field


Ähem :hm:

Spielen wir bald Second Life mit dem Flusi?

Wer hat davon schonmal gehört?
Bzw soll es ja auf Emma Fields Flying Club Prinzip aufsetzen, aber mit dem hab ich mich bisher auch wenig beschäftigt.
Wer von den Veteranen kennt den besser?
Was paasiert da?


Irgendwie eine interessante Idee, aber ich weiß überhaupt nicht, wie das ganze überhaupt realisiert werden soll?
Laufen da dann Menschen rum mit denen man sich unterhalten kann? Wohl doch eher nicht, oder?
Also doch wieder in einem Forum - wo ist dann der Unterschied zur bisherigen Onlinefliegerei?

*wunderwunderwunder*
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:31

*StaubvomThreadklopf* *hust*

So, heute hat Andras Field das Licht der Welt bei Aerosoft erblickt Klick.

Mit 22.95 € sicher keine Geschenksendung, aber technisch sicher an der Grenze zum Meilenstein im Scenerydesign.

Und der Gedanke hinter der Szenery... hmm, mein Offlinegehirn ist sicher etwas überstrapaziert, aber für die Onlinecommunity kann das ein ganz grosses Ding werden.

Bisher ist noch vieles nicht abschließend geklärt, aber angeschoben ist der Kahn jetzt.
Mitlesen im Aerosoft Forum lohnt sich.
Nennt mich einfach "Tweety"

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:27

Ja aber was soll diese Szenerie jetzt darstellen? Den Airport gibt's ja nicht mal in der Realität ... ?( ?( ?( ?(

Ist das so eine Art "Virtuelle Stadt" in der die Häuser mit Taxiways verbunden sind und nur Flugzeuge herum gasen?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:02

Stadt im Flughafen, nur der Aldi fehlt noch. Aber sauber gemacht, wenns nicht so unrealistisch wär......... :pinch:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:07

In erster Linie ist es ein voll funktionsfähiger Airport, welcher sowohl eine 3000m Piste enthält um dickeres Zeug zu landen, einen Segelflugplatz nebendran, auf dem sich die Thermikgeier austoben können plus der Tatsache, daß es direkt an einem See liegt, welcher Anlegestellen und Rampen für Wasserflugzeuge enthält.
Das ganze angegliedert an einen sogenannten Airpark, in dem man Grundstücke zusätzlich erwerben kann (aber definitiv nicht muß!)

Diese Scenerie ist im Prinzip genau das, was hier in einem halbend dutzend Anläufen versucht wurde als FriendlyFlusi Home Base zu erstellen, aber nie wirklich über ein einige viele Redebeiträge hinausgekommen ist (soweit ich das verfolgen konnte).

Das Andras Field "Fiktiv" ist tut der Sache also keinen Abbruch, vielmehr öffnet es die Tore weit für neue Ideen frei von realen Orten und Ziegelsteinzählereien.
Der Release ist nur der Start eines kompletten Scenarios, aber von Anfang an darauf ausgelegt, von der Community ständig hinterfragt und erweitert/ergänzt zu werden.
Um es nochmal ganz klar zu sagen, dies ist kein halbfertiges Produkt, wenn du dir die Sceenshots anschaust wird dir das klar.
Aber niemand wird dir jetzt schon sagen können was im nächsten laufenden Jahr an Gebäuden dazukommt oder abgerissen wird.
Das liegt in der Hand der FS Community und wird ggf. von Aerosoft immer wieder upgedatet.
Nennt mich einfach "Tweety"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyTweety« (1. Juli 2010, 20:09)


6

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:43

Andras Field das Licht der Welt bei Aerosoft erblickt Klick.


ja .... so was war in der Art, war auch von FF mal geplant. Zuerst nur für FS9 später sollte es dann auch für den FSX die Idee schlummerte Jahre hier im Forum wurde immer mal wieder hervor geholt ... um dann wieder in der Vwersenkung zu verschwinden .

Die Idee dabei war folgende .... einen Platz einen fiktiven für Online Flieger hier bei FF zu bauen. Von hier sollten dann Flugtouren starten für alle Arten von fliegendem Gerät ... VFR IFR ... Hubis ,Segler ... 1+2 mot oder Dickblech bis zur AN 225.

So eine Art Kommunikationszentrum außerhalb des Forums mit Teamspeak und Server zum fliegen ... von der Idee wars gar nicht schlecht ...

Und muß es immer so Real wie möglich sein ...... ein wenig Fantasie ist doch nicht schlecht ....

nur ob der Preis sich für so ein "Land der Avatar" als Renner erweist .... wer weiß :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Klick HIER
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

7

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:06

Sich ein virtuelles Zuhause kaufen zu können ist eigentlich eine ganz nette und interessante Idee. Aber warum muss der Flugplatz aussehen wie ein heruntergekommener Ostblock Flughafen? Wo man schaut sieht man nur Dreck, Staub und Schmutz. Wer solche Anlagen aus der Realität kennt, weiß das die sehr gepflegt sind und die Besitzer darauf achten, dass alles seine Ordnung hat. Nein, danke! Auf Andras Field möchte ich nicht einmal virtuell wohnen :whistling:

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:10

Nanana, wer wird denn dort wohnen wollen? Ich find den Platz süss gemacht, läßt der Fantasie freien Lauf, mal schauen wies sich das entwickelt. Ist halt mal was gewagtes :jubel:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Freitag, 2. Juli 2010, 13:56

Interessante Idee :thumb:

Könnte mir schon vorstellen dass das klappen kann, und das sich auch der Airport und die Umgebung mit der Zeit verändern und modernisiert und erweitert werden :yes:
Der BOB von Orbx kann hier sicher gute Dienste leisten

Wie ist das jetzt ? Kann ich da eine Menge Grund rundherum kaufen und dann eine Bürgerinitiative gegen Fluglärm organisieren ? :D :weg:

:bier:

PS : Die FF-Homebase ? Ja das war mal eine Idee, die ist aber wegen absoluten Zeitmangel und noch weniger eigener Skills in der Versenkung verschwunden. Klar das die Paderborner sich davon haben inspirieren lassen :lol: ;)
Gruß


10

Freitag, 2. Juli 2010, 19:40

Also jetzt hab ich mir das bei Aerosoft mal genau durchgelesen...und ich muss sagen : gefällt mir sehr ;)

:bier:
Gruß


11

Samstag, 3. Juli 2010, 11:30

In meinem FSX-AddonScenery-Ordner Eigene_Scenerien gibt es 367 Dateien in 19 Ordnern.
Wobei ein Airport mindestens aus AFD, CVX, u. Objekt.bgl und nur die größeren Airports einen eigenen Ordner bekommen. Das waren im default FSX meist nur grüne Handtücher die wenigstens AFD, GA-Traffic, Tower, Hangar, u. Windsack aus den default Libraries bekamen.
Es gibt doch eigentlich genug Arbeit, um real vorhandene Airports zu verbessern.

Wenn die Objekte von Andras Field in einer Library mit Thumbnails z.B. gleich nutzbar mit Whisplacer angeboten würden, dann wäre das evtl. für solche faulen Leute, wie ich, die keine Lust haben, wochenlang an einem Gemax-Object zu basteln, nützlich. Solche Libraries könnte man ja ständig erweitern bzw. themengebunden ergänzen.
Wenn man mal das Freeware-Library Angebot im FS9 u. FSX vergleicht, steht der FSX schlechter da und man hätte evtl. einen Payware-Markt.
Aber Geld ausgeben für einen Phantasie-Airport auf einem Flugsimulator mit über 24000 realen Flugplätzen??? :leider:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

12

Samstag, 3. Juli 2010, 12:07

aber technisch sicher an der Grenze zum Meilenstein im Scenerydesign


und ...

O-Ton Aerosoft:

"Für unsere internen Entwickler ist Andras Field eine Art professionelle “Spielwiese“, auf der neue Inovationen und Technologien vorgestellt werden. So wurde z.B. in der ersten Release-Version die Motion Capture (Erläuterung siehe Wikipedia) angewendet. Die Animationen reichen von streitenden Pärchen bis hin zu Kindern die mit Modellflugzeugen spielen. All das ist natürlich mit passenden Soundeffekten hinterlegt ..." usw. usw. usw.

Sie hätten sich besser vorher mal bei den ORBX-Leuten erkundigen sollen, wie man Gräser und Blumenwiesen so gestaltet, daß diese auch vor den Flugzeugen sind.
Nach vier Jahren Propeller hinter den Wolken, schaffen sie es jetzt nicht mal mehr das Gras vor den Flugzeugen wachsen zu lassen.



Falls es nicht genau erkennbar ist, die Beaver dümpelt im Wasser, zwei Meter vom Ufer entfernt, der Beobachter steht am Ufer.

Ja, ich weiß, es gibt wichtigere Probleme ... :pfeif:

Grüße von Bernhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (3. Juli 2010, 12:29)


13

Samstag, 3. Juli 2010, 12:19

Hallo Bernhard,

danke für den Screen :lol: :lol:

Gruß
Hans-Jürgen

j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Juli 2010, 12:26

Im Aerosoft-Forum kann noch bis morgen das erste Grundstück ersteigert werden. Der Preis liegt aber jetzt schon bei 60 Euro 8|.

Ich finde das Projekt auch wirklich interessant, aber wenn das alles so stark ins Geld gehen soll und obendrein auch noch fiktiv ist... dann spare ich mir doch lieber das virtuelle Puppenhaus und bastele mir meine eigenen Geschichten zu niedrigeren Preisen ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

***chopsuey***

Look at the sky!

wcf.user.posts: 216

Wohnort: LOWI

Beruf: Wichtig dreinschauer.

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. Juli 2010, 13:15

65€ bitte! :lol: Aber ich werd sicher noch überboten werden :pop2:
~~Thomas //\\ DV2o -> D-EOEI //\\ A211gx -> D-EAQU...D-EQAU...D-EPNE //\\ DA4oTDI -> D-ERFI...D-ERFM~~

Meine Fotos auf Instagram: https://www.instagram.com/cfm56_7b/

16

Samstag, 3. Juli 2010, 16:18

Puh, starker Tobak :shocked: Die Szenerie muss man ja auch noch dazu rechnen :hm:

Bin gespannt was sie das überhaupt mit den Grundstücken tun werden ;) Es gibt ja schon einige Mieter und die erste Auktion geht jetzt los.

Zitat


Thursday, July 1st: PC Pilot signed a lease for commercial plot AF63
Friday, July 2: Flyways signed a lease for commercial plot AF61
Friday, July 2: Contact Sales signed a lease for commercial plot AF62
Friday, July 2: Flight Express signed a lease for commercial plot AF65
Friday, July 2: FSMagazine signed a lease for commercial plot AF56


Naja, gianni und ich bleiben dran :yes:
Gruß


17

Samstag, 3. Juli 2010, 19:51

Wie ich finde ine Geniestreich von Aerosoft.

Lassen wir den Flusianten mal ein Grundstück einer Flughafen statt ersteigern und Verkaufen obendrein noch Grundstücke an andere Publisher und Co. als Werbefläche. Wie genial ist das denn?
Ich glaube kaum das die Commerziellen 65 euro bezahlt haben..........
Demnächst stehen auf der Segelflugbahn Landereiter wo "DG" und "ASH31mi" oder vielleicht doch "Schempp-Hirth" steht.

Jetzt die Werbung schon IN den Flusi. Für Aerosoft sicher sehr Wirtschaftlich, aber ich hoffe diese "internewerbung" beschränkt sich auf "Andrasairfield".


Ich möchte in der Katana keine Garmin Werbung auf der Sonnenblende haben......
Gruß
Torben


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. Juli 2010, 20:31

Heruntergekommener Ostblock-Flughafen... na na... fuer manche scheint der Kalte Krieg weiterzugehen :D Es gibt wie ueberall Schlimme und Gute...

Was die Idee angeht,die ist nicht neu... Da gab es doch mal Emma-Field... aber das war nichts fuer Kofferflieger. :thumbsup: Das Second Life damit in den Flusi einzieht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich brauche kein virtuelles Disneyland fuer virtuelle Sonntagsflieger. Aber, ich moechte betonen, das dies meine persoenliche Meinung ist und man es natuerlich auch anders sehen kann...

Sorry, auf meiner kyrillischen Tastatur hier in Riga habe ich keine Moeglichkeit, Umlaute richtig darzustellen.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. Juli 2010, 20:32)


19

Samstag, 3. Juli 2010, 20:44

Dann bin ich ja mal gespannt wer das Review schreibt :P

Ich werde es mir Danke der 30% Rabatt wahrscheinlich zulegen.......

Bin dahin...... :pop2:
Gruß
Torben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schreckschraube« (3. Juli 2010, 20:57)


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. Juli 2010, 21:32

Hallo Torben

"Ich werde es mir Danke der 30% Rabatt wahrscheinlich zulegen....... "

bei den wahrscheinlich bleibts sicher auch 8) da die 30 % nur für Box-Produkte gilt. Vielleicht erbarmt sich AS im Finale ALLES frei zugeben :thumbsup:



Gruß Andreas

21

Samstag, 3. Juli 2010, 21:41

Hmm schade :nein:


Finaaaaale...Ollleeeeee :pfeif:
Gruß
Torben


j-me

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. Juli 2010, 21:55

Zitat von »Schreckschraube«

Ich möchte in der Katana keine Garmin Werbung auf der Sonnenblende haben......

Schonmal in der Captain Sim 727 auf das Glareshield direkt im Sichtfeld geradeaus geschaut? ;).
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j-me« (3. Juli 2010, 21:56)


23

Samstag, 3. Juli 2010, 21:59

Das Mobil besitzt ich nicht.

Mir ging es in erster Linie auch darum,das Aerosoft nicht ihr gesammtes Konzept auf diesen "ingamewerbung" umstellt.
Gruß
Torben


24

Samstag, 3. Juli 2010, 22:21

Schonmal in der Captain Sim 727 auf das Glareshield direkt im Sichtfeld geradeaus geschaut?



und nicht nur beim CaptSim ..... schon mal umgeschaut im 747 PMDG Cockpit .... :sagnix:

solange das nicht als Kasten auf der Runway steht oder an den Flügelenden in unförmigen Lettern ... ist mir das wurscht :yes:

Es regt sich ja auch keiner auf wenn so ne Werbe Liverie an einem Flieger aufgezogen wird die dem Realen Vorbild entspricht ...


Das Wie ist es und das tuts entscheiden :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

25

Samstag, 3. Juli 2010, 23:22

@ Andreas ich interpretiere

Zitat

Wenn Deutschland heute gegen Argentinien einen Sieg einfährt, senken wir die Preise ALLER PRODUKTE um 10%!!!
so das sie mit Allen Produkten(außer Hardware) auch alle Produkten also auch Downloads meinen . Richtig :?:

:vogel:
Gruß
Torben


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:23

Warum sowas? Warum nicht Tannkosh (Tannheim )mit algäu Airport Memmingen ? Werde ich nicht kaufen auch wenn sehr viel detail und arbeit dahintersteckt!

Lg Chris



klimbim

Account gesperrt

  • »klimbim« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 107

Wohnort: 4882 Oberwang 31

Beruf: Spar Kaufmann

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:57

65€ bitte! :lol: Aber ich werd sicher noch überboten werden :pop2:
Habe ich gerade gemacht, allederdings ist 99,99 Euro auch nichts besonderes und von 70 hochzugehen ist auch nicht aufregend, denn ich rechne mit ca. 500 Euro.Du kannst dir als Student 70 Euro leisten ? Ich bin Unternehmer und habe 130.000,-- Schulden. Wenn ich auf Tausend gehe, habe ich halt dann 131,000,-- Schulden. Toltal egal. Ich will es oder nicht. Ich nehm es auf Kredit, weil ich es will, und überhaupt nichts bringt. Aber ich will dass an dem neuem Gebäude mein Name steht. Ich bin der klimbim. Aber ich bin auch der Hinterholzer Wolfgang, der sich einmal irgendwo verewiegenden wird müssen, an meinem Grabstein bei mir Zu Hause wird mein Name stehen. Aber ist es nicht toll, dasss ich für 100 Euro eine Erinnerung in einem Flughafen habe, denn es gar nicht gibt ? Es gibt ihn nur in der Flusigemeinde und allle denken immer an mich, denn ich hab mir dort ein Grundstück gekauft, und habe es vielleicht klimbim statt McDondalds getauft?
Wisst ihr jetzt was ich meine ?

Wolfgang
Wolfgang, aus dem schönen Salzkammergut :tag:

28

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:07

Deine Motive kann ich verstehen, aber was Du alles sonst noch hier preisgibst ist mir einfach unverständlich, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Aber bitte :nein:

Zum Thema zurück :
Jetzt haltet den Ball mal am Boden und schaut was rauskommen wird. Außerdem denke ich dass von den Kritikern eh keiner das Addon kaufen wird, also who cares was wo integriert oder nicht integriert wird ? Wem die Idee gefällt der wird mitmachen, entweder in dem er versucht selbst daran zu partizipieren oder einfach ein buntes Allerlei von simrelevanten Firmen/Marken/Foren in seinen Flusi holen will. Das ist nicht der Untergang des Abendlandes noch ein Zeichen dass jetzt "die Vertriebsschiene" komplett geändert werden soll.

Wenn ein Airport veröffentlicht wird erwarten wir ja auch die akkurate Umsetzung, also inklusive jeder kleinen und kleinsten Werbetafel, Logos, Advertising, Markennennung. Sonst wäre es ja nicht "echt", oder ? Da regt sich keiner auf.
Aber jetzt diese Reaktionen wenn Publisher, Magazine, Designer und Foren sich dort ein "Schild aufstellen" wollen ? Zweierlei Maß ?

Wer´s nicht braucht soll´s einfach nicht kaufen, und gut ist :yes: Wer es mag soll sich so gut es geht auch daran beteiligen, sein eigenes Grundstück bebauen und auch "übergreifend" das eine oder andere Ding umsetzen. Möglichkeiten gibt es genug, Ideen ebenso :yes:

:bier:
Gruß


29

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:45

Ich finde die Idee brilliant. Einerseits als Fundraiser, zweitens eine großartige Publicity Aktion und obendrein hat man bei einem fiktiven Airport keine Nörgler, die sich über den Realismus aufregen können. Sehr gelungen das alles. Was ich mir aber vorstellen kann ist, daß sehr viele Leute dort hinfliegen werden und da dieser Airport ja gleichzeitig als Spielwiese für die Programmierer bzw als Technologieträger herhalten darf, hat man auch gleichzeitig einen Betatest über den auch noch Kohle ins Haus kommt. Genialst. :yes:

Mich würde nicht wundern, wenn Andras Field nun wächst und gedeiht, dann irgendwann mal ein Snapshot gemacht wird und der dann als Default Aiport im hauseigenen Aerosoft Sim herhalten darf, von dem hört man ja momentan recht wenig. Die Location haben sie ja für alle Flieger im deutschsprachigen Raum schön zentral gewählt. Nach Bayern hats niemand wirklich weit.

Wenn sie es jetzt noch schaffen, den Airport bei den Realismusfanatikern von IVAO und VATSIM zu etablieren, dann haben sie auf der ganzen Linie gewonnen. :hail:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

30

Sonntag, 4. Juli 2010, 09:51

Wer´s nicht braucht soll´s einfach nicht kaufen, und gut ist



Ich verstehe diesen kollektiven Aufschrei eh nicht .... Produktplacement gibts schon lange ...

In jedem James BondFilm z.b. wird für Rollex , BMW und was weiß der Teufel alles geworben ... Und wenn hier das Reale Leben in einem relativ unrealen Simsulator Einzug hält will man aufschreien.... so ein Quatsch die Marketing Abteilungen werden sich schon etwas davon versprechen :sagnix: ;)

Und wie es mein Vorredner schon schrieb .... Wer´s nicht braucht soll´s einfach nicht kaufen.... seine Meinung dazu äußern kann man ja , aber dabei sollte man es dann auch gut sein lassen ....

Es gibt so viel unreales im Flusi .... es ist doch "NUR ein Spiel" und warum nicht nochmal ein wenig mehr Fantasie in ein soch fantastisches Game bringen :D

Ich könnte mir vorstellen das hier z.b. der Anfänger gut herausfinden kann welche Richtung im Flusi er einschlagen möchte ... Hubi ...Wasserflieger... Dickblech und und und .... es läst sich hier alles an einer Stelle Prima ausprobieren .....

Meine Gedanken gehen noch weiter, dies könnte über einen entsprechenden Server ein tolles Online - Spektakel werden ....

mit Teamspeak und allem was dazu gehört eine richtige Kommnikationszentrale ...wo Mann/ Frau sich zu Online(aus)flügen treffen können oder einfach nur am Fluggeschehen ...sozusagen von der Flughafenterasse aus zusehen ....

Von der Idee her nicht übel ... wenn es denn auch mit Leben gefüllt wird ... ansonsten bleibt es wohl einer von vielen nicht genutzten fiktiven/realen virtuellen Airports ....

Sehen wir mal was die Zukunft bringt und wie sich das weiter entwickelt ... das GER Argentinien 4 : 0 wegputzt hätte ja vorher auch keiner gedacht ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit