Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 20:36

Austrian Professional ist upgedatet!

Guckst Du hier:

LINK auf PRODUKTSEITE

im ersten Schritt ist die neue Version 1.20 downlaodbar - im zweiten Schritt folgt für Besitzer der ursprünglichen Version ein Upgrade-Paket.

lg
"gianni"

2

Donnerstag, 12. März 2009, 15:14

Das ist ja großartig, hat der Heinz also was nachgelegt ;)

Aber gleichzeitig ergeben sich einige weitere Fragen :
- was ist in dem Update alles enthalten ?
- bietet Aerosoft das Update auch für Kunden die NICHT bei ihnen gekauft haben ?
- wird es auch auf der Flugwerk-Seite eine Info dazu geben ?

Jedenfalls steigen Spannung und die Erwartungen :yes:

:bier:
Gruß


gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. März 2009, 09:17

Hallo Juergen!

Sind nur Spekulationen - meinerseits:

Soweit ich weiß, sind die meisten gemeldeten Bugs beseitigt worden und die Straßen wurden deutlich optimiert (ich denke es wurden auch die "Kraxelautos" - also jener Verkehr, der eigentlich im Tunnel verschwinden sollte, aber bislang munter auf der einen Seite der Berge rauf- und auf der anderen runtergefahren ist - beseitigt). Auch die Flußläufe scheinen korrigiert worden zu sein.

Angeblich ist auch ein Luftbild von Innsbruck dabei (welch Wunder! ;) )

Ich denke, dass die Download-Möglichkeit für alle Kunden verfügbar sein wird (und dann wahrscheinlich von der Flugwerk-Site aus erreichbar ist).
"gianni"

4

Freitag, 13. März 2009, 09:34

Schön wär halt auch eine neue FS-2004 Version :( ,CH-Pro V2 zeigt wie´s geht,ist für FSX UND FS-2004 :thumbup: .Ich glaube schon das für diese tolle Szenerie auch für den fs9 noch genug "Markt" vorhanden ist,zumal die alte 2004er Version, glaub ich, gar nicht mehr erhältlich ist.





Gruß,Thomas :)

5

Freitag, 13. März 2009, 14:56

Ich glaube schon das für diese tolle Szenerie auch für den fs9 noch genug "Markt" vorhanden ist


Da der FS11 nicht mehr so in aller Munde ist, der FSX also der "Neue" ist und wohl auch länger sein wird, so wird sich doch sehr vieles für den FS9 noch lohnen - das werden die Developer der einzelnen Addons sicherlich noch merken, denn der FS9-Markt ist immer noch deutlich offen :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

gianni

Polygonist

  • »gianni« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. März 2009, 15:01

das gerät ein wenig "off topic", aber nur ein kurzes Statement von mir:

Auf Dauer wird es den Designern nicht möglich sein, für zwei Flusi-Generationen addons herzustellen. Wird ein Addon "generisch" für den FSX produziert, dann ist es im FS9 nicht einsetzbar; das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Das einzige, was hoffen läßt, ist die Tatsache, dass ein "FSXI" - oder wie er immer heißen wird - nicht so rasch erscheinen wird und daher mache Designer mehr Zeit haben.
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (13. März 2009, 15:02)


7

Dienstag, 28. April 2009, 12:50

Leider noch keine Information (von Aerosoft) wie es nun mit dem "in Kürze erscheinenden Update" für Bestandskunden aussieht. habe nun nochmal im Aerosoft-Forum nachgefragt ;)

:bier:
Gruß