Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 20:44

Aerosoft : Mallorca X (FS9/FSX)

:tag:

Wundert mich dass hier noch gar nichts darüber zu lesen ist, womöglich hat PIC2310 hier schon die erste Info darüber gepostet ;)
Jedenfalls präsesntiert Rainer Duda im Aerosoft-Forum die ersten Bilder von Mallorca X (Alpha-Version)











Viel viel mehr Screenshots im Aerosoftforum.

Mallorca X wird die FS9- und FSX-Version beinhalten. Rainer meint auch : Mallorca X, Ibiza X und Menorca X bilden die Balearen X. Die Airports kommen nacheinander.

Im deutschen Thread bei Aerosoft gibt es mehr Bilder ;)

:bier:
Gruß


2

Montag, 25. Mai 2009, 22:01

Schöne Idee :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:39

Nachtbilder aus FS9, von Rainer Duda :respect:





:bier:
Gruß


4

Sonntag, 7. Juni 2009, 10:01

Zitat


Hi to all.

To answer some of your questions a few words from the developer:

- We know that a heavy reconstruction at the airport is going on. But it will last at minimo 1 year until it is finished.
So we decided to built the airport as it was when we have made our "design closure" related to the aerial pictures. So Terminal B is dismanteld but other minor changes that happened and will happen are ignored unil they are completely finished in real. Than we´l sure make a patch to incorporate all changes. Please understand that we cannot reflect all changes at the airport "in real time"

- Son Bonet will be part of the scenery, but it will not be "at the highest level of detail". We have to keep up the performance of the main airport. And Son Bonet is too close.

MallorcaX is mainly a scenery of the international airport "LEPA" San Juan. Everything else is rebuilt to reflect a superb surrounding when approaching to that airport. It´s not (mainly) our goal to make a Mallorca VFR scenery.
This would lead to an exploding selling price. Remember that you allready get TWO sim versions (FS9 and FSX9) for one price!
Anyway: The aerial pictures will cover THE ENTIRE ISLAND. And vegetation autogen is placed at the entire island. Autogen buildings are placed at about two third of the island around the LEPA airport. The resolution in FS9 will be 4,7m/pixel and in FSX it will be up to 0,6m/pixel ! So for sure you can use it for VFR flights, but don´t expect every church in 3D :-)

All other Balearic Islands, like Ibiza and Menorca will follow. In the same way like MallorcaX with aerial pictures covering all Islands. And YES. We´ll make them for FSX and FS9.

A totally new Barcelona is "work in progress" and can be expected this summer.

Thorsten Loth, sim-wings


Quelle : Aerosoft Forum
Gruß


5

Montag, 15. Juni 2009, 09:51

Rainer Duda postet die ersten FSX-Screenshots von Mallorca X ;)















Mehr Screenshots HIER.
Gruß


6

Montag, 15. Juni 2009, 10:11

Ein wunderschöner Airport, ich freue mich drauf!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2009, 15:18

Malle ! :bier: :thumbsup:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Juni 2009, 16:53

Ich halt das alles nicht mehr aus, ich will Mallorca jetzt auf der stelle haben :cursing:
Einfach der super was soll man mehr dazu sagen, also Aerosoft wenn ihr das lesen solltet seit so nett und veröffentlicht es heute noch :thumbup:

9

Montag, 15. Juni 2009, 17:30

Vielleicht kommt´s ja auch bald in einer German Airports Box unter. :lol:
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

10

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:41

Vielleicht kommt´s ja auch bald in einer German Airports Box unter. :lol:


:lol2: :lol2: :lol2:

:thumb: :thumb:

Allerdings fehlen bei der Szenerie die Sangria-Eimer am Strand und das Gegröhle der volltrunkenen PAX :pfeif:

BTT:

Nee, echt gut gelungen, Respekt - Sieht sehr sehr gut aus und juckt bereits kräftig am Konsumrausch ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:02

FS9/FSX Mallorca bei Aerosoft erschienen

Heute ist die langerwartete Urlaubsdestination LEPA erschienen http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibos…i?showd,,D11012

Achtung der FSX Download ist 3,5 GB und er FS9 245 MB groß

Gruß Andreas

12

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:06

Hui, das sieht ja nicht übel aus...



Erinnert mich etwas an Madeira mit den netten Luftbildern. Flimmert der Flughafen hier auch so? Und wie siehts mit DX10 aus?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

13

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:45

zusammengefügt ;)
Gruß


14

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:38

Ein sehr schöner Airport!

Hier noch der passende Soundtrack:

:luxhello: :luxhello: :luxhello:



:bier: :bier: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

15

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:55

Das ist ja direkt grausam :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:43

Das ist nicht grausam, das ist kult :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:08

Ich habe ihn gleich gestern gekauft und muss sagen es lohnt sich. Wahnsinns Airport und mit Folgender Grafikeinstellung (Szenerie) im FS X + Bufferpools auf 4000 läuft es mit 20-30 FPS verdammt flüssig! Wobei ich dazu sagen muss die Musterauflösung habe ich inzwischen auf 19m gestellt!

Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

18

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:20

Ich weiß jetzt nicht, was die Meshauflösung des FSX für Mallorca ist (es wird ja hier in der FSX-Version das Default-Mesh verwendet), aber mit 1m Textur-Einstellung wirst du die maximale Texturauflsöung von Malle-X nicht sehen. Dazu solltest du etwas feinere Texturen (oder wies hier in der deutschen FSX-Fassung scheinbar doof übersetzt heißt, "Strukturauflösung") einstellen - mind. 30cm, da Malle-X 50cm-Texturen hat.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:34

Ich danke dir Olli, laut Aerosoft wurde das Standart Höhenmodell benutzt da es schon hochaufgelöst ist!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2