Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 06:27

FSX Server

Hi, ich bin eher neu in der online-fliegerei und würde gerne einmal meinen eigenes Spiel erstellen, nur weis ich nicht wie das geht und
kann im Internet auch nichts finden...
Wie ich es bisher gemacht habe: Ich klicke auf "SItzung veranstalten"
und stelle die ganzen Sachen ein. Dann eröffne ich die Sitzung, aber niemand kommt rein.. Liegt das daran dass ich so ne schlechte Verbindung habe mit DSL oder muss ich da zuerst Ports freischalten?
Bitte helft mir...
mfg

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 07:14

Du musst zuerst Ports freischalten da diese das verhindern. Die Windows Firewall blockt das ganze noch zusätzlich!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Freitag, 6. Juni 2008, 17:55

kannst du mir sagen welche ports?

edit:
mir is grad eingefallen: ich hab ja gar keine ahnung wie man ports beim router freischaltet...
wir haben den router bei einer computerfirma gekauft aber sie haben es uns nicht erklärt wie man da was machen kann, wir haben uns die sachen immer von der firma einstellen lassen...
aber ich mag nicht schon wieder einen techniker holen und deswegen bite ich um eure hilfe: