).
. Nach nem Neustart des Flusi konnte ich landen, aber mir Framewerten die ich hier besser nicht poste (so ca. bei 10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. Oktober 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rene« (26. Oktober 2008, 20:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H.-J. Jeran« (27. Oktober 2008, 12:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyffoetzi« (27. Oktober 2008, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (28. Oktober 2008, 18:49)
Ich habe das Problem auch mit meinem 32bit System nicht.Du wirst sehen, nach der Installation Deines 64Bit - Systems hast Du dieses Problem nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyffoetzi« (29. Oktober 2008, 08:20)
Bei deinen 2GB handelt es sich um echten Speicher, bei /userva geht's um die Verteilung der 4GB virtuellen Adressraums zwischen Applikation und Windows.Nur hatte ich damals noch 2GB Ram und habe trotzdem die userva in die boot.ini eingetragen![]()
Wer immer das geschrieben hat, konnte der Thematik offenbar doch nicht folgen und hat den Unterschied zwischen physischem Speicher und virtuellem Adressraum nicht verstanden.Zitat:
der ganze "Aufwand" hier ist nur um die ggf vorhandenen GB mehr als 2GB nutzbar zu machen.
Also bei 2GB-Ram machst Du gar nichts (soweit ich dem Ganzen folgen konnte) ; denn Deine 2GB werden schon benutzt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH