Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De Sturm

unregistriert

1

Montag, 28. April 2008, 18:02

hmmm ich habe zwar kein FSX, worauf ich denke dass es sich bezieht, aber da die Maschiene, die ich fliege über external Power verfügt, denke ich es dürfte passen...

Du musst gugen ob du im "Mittelfeld" vom Flughafen stehst, wenn du an einer Position zu weit aussen stehst, funktioniert es nicht wirklich, das können schon die Stellplätze sein, die ab und zu von der Bodenkontrolle zugewiesen sind...

anderseits stehst du villeicht ungünstig, dass vllt die Tankwagen nich an deinen Tankeinfüllstutzen kommen ? (jaja is ja nur ne Vermutüng, wie gesagt hab kein FSX)

2

Montag, 28. April 2008, 18:07

Hm, auf Vermutungen Tipps geben :hm:

De Sturm....Du merkst es Dir von einem aufs andere mal nicht dass wir Deinen Schreibstil so nicht akzeptieren. Nach den vielen Erinnerungen daran und Deinen Gelöbnissen es Dir zu merken gehe ich nun davon aus dass Du das absichtlich machst. Es reicht mir auch ständig zu drohen, es reicht jetzt. Ich werde Deiner Bitte nachkommen Du die in der PN an mich geäußert hast...
Gruß

3

Montag, 28. April 2008, 19:08

Hi,

is er nun gespäääärt? :lol:

Bei mir is das Problem, dass erst gar keine Flugastbrücke kommt. :sad:

Grüße
Daniel

4

Montag, 28. April 2008, 19:21

Daniel, poste bitte noch mal im Originalthread...die "Spamnebengeräusche" hab ich abgetrennt ;)
Gruß