Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat das "Verschwinden" des Stammtisches auch damit zu tun? Irgendwie sehe ich dieses Sub-Forum nicht mehr, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (19. November 2015, 22:08)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
. Gerade in Bezug auf Milviz oder die vielen Bereiche, die sicher schon Spinnweben ansetzen. Hier mal zu entlüften, bringt sicher auch für die Admins/Betreiber der Seite einiges an Erleichterung 
Ein gutes Statement, Klaus

) und ich denke auch, dass wir diese Tendenz des entspannten Umgangs beibehalten werden.

&
, den Elfmeter musste man ja quasi verwandeln!hier hat es keinen einzigen Knall gegeben im Team (außer dem Knall, den Boxi erzeugt hatte als seine Kamera auf das Strassenpflaster beim letzten Treffen fiel![]()
)
) die Reise Richtung Erdmittelpunkt aufzunehmen, als sie abrupt durch Pflastersteine überredet wurde, die Reise abzubrechen. Die Kamera hat sich daraufhin entschieden auf eine weitere Gelegenheit zu warten und die Reiselust zu verschleiern, in dem sie das Objektiv beschuldigt und dies das Spiel mit macht und durch nur eine kleine Beschädigung im Bereich des Gewinderinges für Filter quasi ablenkt! Da die beiden, also Objektiv und Kamera, vermutlich unter einer Decke stecken, lassen sie sich nichts anmerken und arbeiten ansonsten weiterhin ohne Probleme zusammen. Vermutlich sitzen die gerade so in der Kameratasche:
, vielleicht aber auch so
und warten, das der depperte Bediener der Kamera mal wieder die Technik nicht im Griff hat.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH