Zitat
Original von Juergen_LOWW
Morgen
Ich habe zwei Beobachtungen in meinem FSX machen können und suche bitte Bestätigung bzw. Lösungen dafür
1)
Ich setze FSScreen für meine Screenshots ein. Wenn ich nun die Taste "DRUCK" drücke bleibt mein FSX kurz "stehen", wie ein kurzer Freeze, und dann gehts gleich weiter, dauert sicher nicht mal eine Sekunde, aber ich habe einen kleinen Aussetzer...und der ist beim Landeanflug schon störendHat wer dazu einen Tipp oder Hinweis ?
Zitat
2)
Mir ist ebenso aufgefallen dass der Zoom mit den Tasten "+" und "-" zeitweise nicht funktioniert. Kann jetzt nicht sagen ob das unmittelbar mit den Screenshots zusammenhängt. Im FS9 hatte ich das öfter dass ich gezoomt habe, dann mit FSScreen fotografiert habe und dann den Zoom nicht mehr bedienen konnte. Erst ein Sichtumschalten und zurück "befreite" diese Zoomblockade. Jetzt im FSX klappt das nicht, aber nach einer bestimmten Zeit klappt es dann wieder. Ich kann aber nicht sagen wann und warum. Dann funktionieren die beiden Tasten einfach wieder und ich kann dann auch problemlos wieder "shoten" und zoomen.
Welchen Konflkt gibt es da, hat wer eine Idee ?
Danke Euch
![]()
habe ich die Taste "e" als Lösung gefunden und auch im ATCTool so eingebaut. Dummerweise musste ich lernen, dass sich dann manuell nur noch das Triebwerk 1 steuern lässt
. Ich hab daher jetzt die Tastenfolge "e1234" ins Programm eingebaut. Damit funktionierts jetzt für Maschinen mit bis zu 4 Triebwerken (braucht jemand mehr???).Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH