Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 17. November 2006, 09:23

Könnt man die Lampen auch in Rosa kriegen :hm: das wäääre sooo schöööön.............. :lol: :lol:

Hallo Sandra du als Perfektionistin wirst das schon so hinkriegen das wir daran unsere Freude haben werden :thumb:

Deswegen halte ich mich daraus , denn ich weiß nicht wie man so was macht,geschweige denn mit wieviel Zeitaufwand so etwas verbunden ist.

and @ all Builders
Allen die am basteln der Home für FF beteiligt sind gilt mein großer :respect:

Also ran an den Speck, ich las mich überraschen :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Freitag, 17. November 2006, 09:36

:nein: :lol: :smash: :bier:
Gruß


33

Mittwoch, 22. November 2006, 18:44

Damit ihr auch seht, dass wir daran arbeiten, hier mal ein kurzer Blick.
Ein 3 Stunden Werk.



Kommentare sind aussdrücklich erwünscht.
(Copyright by Friendly Flusi)
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (22. November 2006, 18:50)


Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 22. November 2006, 18:59

Sieht doch schon sehr gut aus! Was ist denn als nächstes dann in Bearbeitung?? :D :D
Viele Grüße,
Olli

35

Mittwoch, 22. November 2006, 19:01

Texturen für die Gebäude - und das ist das wirklich am
aufwändigsten der ganzen Sache - die Grundmodelle isind
dagegen ein Klacks.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (22. November 2006, 19:02)


36

Mittwoch, 22. November 2006, 19:04

:thumb:

Schaut so klein aus...kaum zu glauben was wir da alles unterbringen wollen ;)

Mich interessieren die Abmessungen des Gebäudes...und die Seitengebäude müßten mehr in eine Trapezform gehen. Aber ich glaub das ist die Basis auf der wir aufbauen :yes: :respect:

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

37

Montag, 8. Januar 2007, 18:16

Mal zwischendurch bemerkt:

Ich habe seit langem einen privaten Testflughafen, den ich mir mal selbst angelegt habe. Ich stelle diesen gerne als weitere Base in Afrika zur Verfügung. Der Airport liegt iin der Sahara - genauer gesagt in Mali in der Nähe der Grenze zu Mauretannien.

Er verfügt über 9136 ft RWY und an der Grenze zu Mauretannien ist auch noch eine kleine Siedlung mit Helipad. Beides ist mit Strassen verbunden.

AIRPORT: GAFF / Helipad: GAFB

Der Flughafen hat selbst noch keine Gebäude, die Grenzstation allerdings schon.

Das Ganze hat nur 147 kb und ist mit einem Installer ganz bequem zu installieren (und auch wieder zu löschen)

Hier mal 2 Bilder, damit ihr seht, wo das ist:

KARTE

Luftbild aus dem FS

Take-Off GAFF

Luftbild mit GAFF und GAFB sichtbar

Heli an der Grenzstation (GAFB)



DOWNLOADSEITE



Viel Spass damit.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (14. Januar 2007, 12:48)


38

Montag, 8. Januar 2007, 19:38

Ja Danke Dir :luxhello:

Ein kurzes Update zur Base :
Ich hoffe ich kann bald eine neue Beta rausbringen. Ich bin jetzt dran die Uferlinie für UTE/German Landmark Nutzer zu verschieben. Dann noch ein paar 3D-Objekte drauf und raus mit der BETA.
Weitere Arbeitsphase ist auch schon geplant : FIX ILS-Approach und weitere 3D-Objekte, evtl. schon mit Bodentexturen ;)

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Januar 2007, 19:43

na das hört sich ja alles gut an.

Bin heute bereits von GAFF nach EFFB non-stop geflogen.

Der Flug zwischen beiden Friendly-Flusi-Bases dauert genau 5 Std. 24 Minuten mit einer B747

Das nur mal so als Info........

:D


PS: Übrigens....falls mich demnächst die Leute fragen, wieso ich ausgerechnet darauf komme, die 2. Base nach Mali zu setzen........Dieser Airport ist einmal aus einer Idee entstanden, auf einem Online Server virtuelle Hilfsgüter-Flüge nach Afrika zu machen (mit C-130, Transall, C-17, B747 usw.).....der Plan wurde jedoch verworfen, nachdem der Flughafen bereits erstellt war. Er schlief 2 jahre und kommt jetzt als Frienly Flusi Base 2 wieder zu neuem Leben.
Gruss Joerg




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (8. Januar 2007, 19:47)


40

Montag, 8. Januar 2007, 19:54

:thx:
Aber laß mich mal eine offizielle FF-Base fertigmachen, die ist ja noch eine Baustelle. Hab eh schon hundert verschiedene Sachen laufen :silly: :nein: :lol:

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

41

Montag, 8. Januar 2007, 20:20

Kein Problem....meine ist ja auch noch nicht fertig....fehlen ja Gebäude....

also nur kein Stress..... :D
Gruss Joerg





42

Samstag, 24. Februar 2007, 20:54

:rundum: UPDATE :rundum:

Es tut sich was an der Friendly Flusi Base :luxhello:

Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein einem Designerforum einen Tipp (und ein Programm) bekommen, wie ich die Küstenlinie unter UTE verschieben kann. Nun macht es definitiv einen Sinn an der Base weiterzuarbeiten :luxhello:

In den nächsten Tagen werde ich einen Release-Plan veröffentlichen, welche Probleme/Vorhaben mit welcher Beta bzw. RC Version publiziert werden sollen.

Jetzt muss ich nur noch meinen FS9 neu installieren..und dann gehts hier weiter :laola:

:bier:
Gruß


fs-hawaii

Anfänger

  • »fs-hawaii« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 1 240

Wohnort: ETID

Beruf: Grafiker & Designer

  • Nachricht senden

43

Samstag, 24. Februar 2007, 21:19

Sehr gut......freu mich schon....


..
Gruss Joerg





44

Mittwoch, 22. August 2007, 09:31

ENDE der Friendly Flusi Base in Vogtareuth

Liebe Mitsimmer

Lange nichts mehr gehört von der Friendly Flusi Base, nicht ?

Projekte die sich ewig hinziehen und wo nix weitergeht müssen einmal zu Grabe getragen werden. Das geschieht hiermit : das Vorhaben "FF-Base in Vogtareuth" wird hiermit beendet :yes:

Ich habe zu wenig Zeit mich in eine für mich fremde Materie einzuarbeiten um die Base auf dieses Niveau zu bringen das ich mir vorstelle. Es gab für mich unüberwindbare Probleme eine Küstenlinie, die in UTE anders als im Default FS9/FSX läuft zu manipulieren. Dann ergaben die Tests dass es beimILS-Anflug unerklärliche Phänomene gab.

Zuletzt noch Danke an dieser Stelle an Bambi_007/Sandra, die im Alleingang diese BETA der Base aus dem Boden gestampft hat.

:bier:

Das war´s aber nicht ganz ;)
Dieser Standort für die Base ist gestorben, aber wer weiß ob es nicht irgendwann einen neuen Versuch gibt. Ein neuer Standort, ein neues Projekt, ein Team,....;)
Gruß


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 22. August 2007, 10:12

RE: ENDE der Friendly Flusi Base in Vogtareuth

Hallo Jürgen,

schade, schade, ich habe mich so auf die Base gefreut. :(

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Das war´s aber nicht ganz ;)
Dieser Standort für die Base ist gestorben, aber wer weiß ob es nicht irgendwann einen neuen Versuch gibt. Ein neuer Standort, ein neues Projekt, ein Team,....;)


Toll, nix mehr in der Nähe von München, was? :D Aber hauptsache eine FFBase. :thumb:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.