Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 11:08

Kai Tak von FlyTampa!

Die Vorschaubilder sind unglaublich atmosphärisch, aber seht selbst:
















http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=3063

:luxhello: :luxhello:

2

Samstag, 14. Juni 2008, 11:14

:shocked: :shocked: :shocked:
BESTEN DANK für diese grandiose Nachricht! :luxhello: :luxhello:
Endlich Kai Tak für den FSX!

Du hast hiermit mein Wochenende gerettet!
:bier:
Grüße :tag:

3

Samstag, 14. Juni 2008, 11:15

:shocked: sagenhafte Umsetzung für den FSX :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juni 2008, 11:17

:shocked: :respect:

Besser als 9dragons!

Und auch noch für den FS9 geeignet! :luxhello:

(Sonst konzentrieren sich ja alle auf den FSX)

EDIT: Den screenshots nach sieht es im FS9 besser aus...(Bis auf das Wasser natürlich:lol:)

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (14. Juni 2008, 11:19)


5

Samstag, 14. Juni 2008, 11:31

Es sieht schon sehr geil aus..... :shocked:

Aber ich verstehe nicht warum es unbedingt VHHX sein muss, den gibt's doch schon von 9dragons....
Hätte mich über Shanghai oder Doha mehr gefreut. Lieber ein Airport der noch nicht umgesetzt ist.

Aber sollte VHHH auch enthalten sein nehme ich alles zurück. :lol:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2008, 11:38

Also, wenn VHHX in der Szenerie enthalten ist, wäre es doch sehr unreal, VHHH noch als kompletten airport abzubilden :lol:

Aber wenn es eine detailreiche Baustelle wäre... Das wäre auch was Feines!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


7

Samstag, 14. Juni 2008, 12:23

Zitat

Und auch noch für den FS9 geeignet! :luxhello:


Wenn es dann für den FSX keine Extratexturen gibt, wird es Probleme im DX10-Modus geben. Der Ärger wäre vorprogrammiert.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

8

Samstag, 14. Juni 2008, 12:39

Dann werden die einfach die FSX-Version mit einem anderen Texturenformat ausliefern oder - falls es nur einen Installer gibt - beide Formate in den Installer packen, der je nach Version die passenden Texturen installiert.

9

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:49

Ich habe mir erlaubt ein paar Screenshots in den ersten Post zu editieren. So reine Textmeldungen sind nicht so erhellend als wenn Bilder dabei sind ;)

Feine Sache das mit Kai Tak, das wird wohl DAS Mega-Addon und der Verkaufserfolg werden :thumb:
Freue mich schon wenn es dann genauere Informationen geben wird : Umfang des Paketes, Features, evtl. Missionen, etc...

:bier:
Gruß


10

Sonntag, 15. Juni 2008, 10:36

Sieht schon wirlich sehr beeindruckend aus, klasse!!!

Nur leider gibt es sonst recht wenig gute Airports in der Nähe, so muss man ja immer Langstrecke fliegen und da habe ich eigentlich nicht so Lust drauf...

Aber irgendwie habe ich ein Gefühl in mir, das sagt: "Du musst diesen Airport haben, Du musst diesen Airport haben, Du musst diesen Airport haben...!"

:lol:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

11

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:44

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Also, wenn VHHX in der Szenerie enthalten ist, wäre es doch sehr unreal, VHHH noch als kompletten airport abzubilden :lol:


Finde ich nicht, es ist DER Airport, der einen unvergleichlichen Kult beinhaltet (VHHX) und das Abschiedsgeschenk der Briten (VHHH)...

Man bedenke, am 07.07.1998 gab es beide Flughäfen mit dem einzigen Unterschied, dass man in der Nacht zuvor sämtliches Inventar von KaiTak nach VHHH gekarrt hatte - also gab es beide Flughäfen parallel, nur der Flugbertrieb war nicht parallel...

Ein "Must-Have" für jeden Airliner-Freak und die grade die 747-Piloten werden sich freuen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

12

Montag, 16. Juni 2008, 21:48

...hab ein paar neue Bilder gefunden! Sagenhaft :shocked:









Edit: des wunderschöne 1.Bild geht leider nicht mehr; Link ist tot. Also hab ich ein neues reingestellt...
Grüße :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flyhainan« (17. Juni 2008, 15:44)


13

Montag, 16. Juni 2008, 21:55

Hallo

Sieht echt total krass aus.... :shocked:
Grüße



wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2008, 23:26

Heftig!!! :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: ein Hoch aufs Texture Baking! :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

wobei ich mir kaum vorstellen kann, das einigermassen flüssig zum Laufen zu bekommen... erst recht nicht mit nem komplexen Addon Airliner :sad:

15

Montag, 16. Juni 2008, 23:30

Potenzial..

Man kann sich nur noch wundern, was für ein enormes Potenzial im FSX steckt ... :shocked: :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Dienstag, 17. Juni 2008, 09:06

Zitat

Original von nextlevelsimulations
wobei ich mir kaum vorstellen kann, das einigermassen flüssig zum Laufen zu bekommen... erst recht nicht mit nem komplexen Addon Airliner :sad:


Na, abwarten. ;)
Die Jungs von FlyTampa haben schon den Dreh raus wie man einerseits optisch hervorragend aber auch ressourcenschonend designen kann.
Denen traue ich das allemal zu dass das keine Diashow wird.
Aber wie schon öfter gesagt, auf die Hardware kommt es an. Jetzt kommen halt langsam die Addons die die endgültige Trennlinie zur FS9-Hardware beschreiten :yes:
Gruß


17

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:23

:shocked: :umfall:
Gigantisch schöne Bilder, das wird ein "MUST HAVE" für mich! :yes:

Von FlyTampa kann man immer Top Qualität erwarten :thumb:
Gruß :winke:



PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:39

Ich sag mal so die Freeware war schon gut, aber das schlägt alles , es ist ein neuer Meilenstein in der FS Welt egal ob FS9 oder FSX, da können sich nur andere Entwickler was abschauen.
Einfach nur Top, und ich will es als erster haben :lol:

Also Fly Tampa ich kann nur eines sagen :respect: :respect: :respect:

19

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:47

Alter Schwede...... :shocked: :shocked: :shocked:

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil das ist ja der Oberhammer.
Sind die Pics FS9 oder FSX?

:respect: :respect: :respect:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:38

Das sind FSX Screenshots, im FS9 wird es so ähnlich aussehen nur das ganze etwas FPS Freundlicher, aber wie ich Tampa kenne wird das auch kein Problem sein

Das einzige was mich viel mehr interessiert ist wann komme das raus?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (17. Juni 2008, 16:55)


klausd

Anfänger

wcf.user.posts: 564

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:20

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Jetzt kommen halt langsam die Addons die die endgültige Trennlinie zur FS9-Hardware beschreiten


Naja, die FS9 Screenshots sehen ähnlich berauschend aus, fehlt halt das ganze glitzern... :lol:

22

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:45

Mich würde es nicht wundern, wenn FT Kaitak am 6. July 2008 rausbringt - denn dann sind 10 Jahre seit der Schließung vorbei.

:(

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:49

Das ist ein guter Gedanke! :shocked:

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


24

Freitag, 20. Juni 2008, 22:25

Nachschub



















Quelle : Flightsim World

:shocked:
Gruß


25

Freitag, 20. Juni 2008, 22:40

Ooooooha!
Wie geil ist das denn, das sieht so real aus!
SInd die Bilder bearbeitet oder ist das FSX? Oder doch FS9?

:respect: :respect: :respect:
:shocked: :shocked: :shocked:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

26

Freitag, 20. Juni 2008, 22:49

AHHH!!! Einfach super! Ich sehe schon meinen Geldbeutel schrumpfen und meine frames in die Tiefe stürzen...:lol:

Besonders kommt auch die hohe Gebäudedichte zur Schau...

Die Wolkentexturen aus dem 2. Bild interessieren mich! Ist das ein addon?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (20. Juni 2008, 22:49)


PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

27

Freitag, 20. Juni 2008, 23:49

Der glatte Wahnsinn , ich hoffe es kommt bald mal und nicht erst am 6, am liebsten wäre es mir eigentlich morgen :D , oder zu mindestens am Wochenende, also bitte Fly Tampa, macht uns glücklich.
Und wenn wir gerade am Träumen sind , EDDP wäre auch nicht schlecht.
:bier:

28

Samstag, 21. Juni 2008, 00:08

Zitat

Original von Falkenburger
Sieht schon wirlich sehr beeindruckend aus, klasse!!!

Nur leider gibt es sonst recht wenig gute Airports in der Nähe, so muss man ja immer Langstrecke fliegen und da habe ich eigentlich nicht so Lust drauf...


Das Problem kenne ich bei St. Maarten. Da kannst ja auch vielleicht noch nach Miami fliegen, aber das war es dann auch schon...

Zitat


Aber irgendwie habe ich ein Gefühl in mir, das sagt: "Du musst diesen Airport haben, Du musst diesen Airport haben, Du musst diesen Airport haben...!"

:lol:


Und auch das kenne ich von St. Maarten... ;)

--

Naja, aber ich denke mal nicht, dass ich eine Chance habe, den hier flüssig im FS9 zum laufen zu bekommen. Heathrow ist ja schon hart an der Grenze...

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Juni 2008, 07:20

Geniale Bilder die man da sieht. Einfach nur Krass. :thumb: :respect: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4u406« (21. Juni 2008, 09:49)


30

Samstag, 21. Juni 2008, 07:48

Zitat

Original von 4u406
Geniale Bilder die man da sieht. Einfach nur grass. :thumb: :respect: :thumb:


Krass meinst Du wohl ;)
Gruß