Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Juni 2008, 09:49

Entschuldige bitte für den Rechtschreibfehler. Ich habs gleich verbessert. :nein:

32

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:29









Quelle : [URL=javascript:scroll(0,0);]Flightsimworld[/URL]
Gruß


33

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:48

Das ist sehr realistisch noch besser als 9dragons :respect: :respect: :respect:


Und auch noch für FSX :jubel: Besser kann es nicht sein :thumb:

Ingenieur

Gerhard

wcf.user.posts: 1 753

Wohnort: LOWG

Beruf: Software Entwickler

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:56

Wow! :respect: :thumb:

Bei manchen Screenshots muß man 2 mal hinschauen, ob das ein Foto oder Flight Simulation ist.

Fly Tampa zeigt wieder einmal, daß und warum sie die Besten in ihrem Metier sind.

Ich freue mich schon auf die Landungen in Hong Kong.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (25. Juni 2008, 12:56)


35

Mittwoch, 25. Juni 2008, 12:59

ja du hast Recht einfach unbeschreiblich :thumb:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:49

Absolut unglaublich 8: 8:

Neben der Frage, wann das Add-On herauskommen wird (6. Juli finde ich auch eine gute Idee) und welche Features enthalten sein werden interessiert mich noch eins:
Das System aus dem die Screenshots stammen :D
Bei mir wirds wohl wieder nicht annährend so gut aussehen :nein:

Gruß,
Lars
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

37

Mittwoch, 25. Juni 2008, 17:03

MEINE FRESSE... :umfall:

Wahnsinn!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

38

Freitag, 4. Juli 2008, 12:32

Kai Tak veröffentlicht

:alarm:

FlyTampas Kai Tak ist ab sofort bei simmarket um EUR 27,- verfügbar :luxhello:

Da werden heute und am Wochenende die Leitungen glühen ;)

:bier:
Gruß


39

Freitag, 4. Juli 2008, 12:51

RE: Kai Tak veröffentlicht

Zitat

Original von Juergen_LOWW
:alarm:

FlyTampas Kai Tak ist ab sofort bei simmarket um EUR 27,- verfügbar :luxhello:

Da werden heute und am Wochenende die Leitungen glühen ;)

:bier:



WAAAAAS??? Nur 27€?!?!?!? ICH LIEBE FLYTAMPA!!!!

Um Gotteswillen ich muss mit meinen 18 Jahren aufpassen keinen Herzinfarkt zu bekommen bei den Bildern und der Vorfreude!!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

40

Freitag, 4. Juli 2008, 13:00

Den Herzinfarkt bekommst du, wenn du auf Kai Tak bei Taifun, schlechter Sicht und üblem Crosswind eine vollgeladene PMDG747 mit nur 3 Triebwerken landen musst. :D

41

Freitag, 4. Juli 2008, 13:44

Geil, watt Freude zum Wochenende! :bier: :bier: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

42

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:58

Hat ihn schon einer? :engel:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (6. Juli 2008, 12:58)


43

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:15

Ja und ich liebe ihn! :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß von Christoph! :winke:

44

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:31

Super gemacht, das Städtchen.
Ist im FS9 sehr ressourcenschonend, wenn man bedenkt was da aufgebaut wurde



Auch in der Abenddämmerung ein Hingucker.

Beste Grüße
Jörg

45

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:09

Zitat

Original von Serial_98
Ja und ich liebe ihn! :luxhello: :luxhello: :luxhello:


dito :luxhello:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

46

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:41

Hallo Jörg,
habe Deine Shots schon im VFR bewundert :yes:

Kai Tak ist auch bereits auf meiner HDD, nur zum Installieren bin ich noch nicht gekommen. Bin schon gespannt wie das mit FEX aussehen wird :D
Gruß


47

Montag, 7. Juli 2008, 20:17

Viel Spass damit, Jürgen. =)

Eine ausgedehnte Runde mit dem Heli lohnt sogar während der Dämmerung auf jeden Fall.
Beste Grüße
Jörg

48

Montag, 7. Juli 2008, 20:55

Ja echt gut viel Spaß damit :luxhello:

49

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:28

Moin ...

nur kurz abwesend :D und dann gleich so viel verpasst :shocked: ! die Mutter aller Addons und ich hätte es beinahe nicht mitgekriegt ... unfassbar ...

Eine Frage: verträgt sich der Airport mit der Landschaftsdarstellung der 9Dragons - Scenery ? oder muss ich die vorher komplett deaktivieren ? oder kommt da gar was Eigenes mit ? bin leider nicht mehr ganz auf dem Laufenden :traurig: ...
Gruss

Mats


50

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:31

Ja sowas, der Urlauber ist wieder da. Herzlich Willkommen zurück :luxhello:

Was meinst Du denn mit der Landschaftsdarstellung ? Das Mesh womöglich ? In meinem Verständnis soltle 9Dragons schon deinstalliert sein und kann nicht gemeinsam mit FT verwendet werden.

:bier:
Gruß


51

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:33

Danke für`s Willkommen Juergen :bier: !

Ich sprach vom Photomesh der 9Dragon - Scenery welches den Airport umgibt ... hätte ja evtl. sein können, dass das kompatibel ist ...
Gruss

Mats


52

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:40

Aber gerne doch ;)

Photomesh ? Mesh sind doch nur Höhendaten, da kanns ja gar nix mit Photo geben :hm:

Ich nehme an Du meinst womöglich die fotorealen Texturen der Umgebung, also das Gebiet um den Airport herum. FT hat ja ebenso nicht nur den Airport umgesetzt sondern auch ein bestimmtes Gebiet rundherum. Ich kann nur leider nicht sagen wie weit das reicht und komme leider erst auch morgen Abend dazu einen Screenshot aus der Vogelperspektive zu machen. Vielleicht kann wer anderer inzwischen einspringen ?

Möchtest Du also wissen ob man die beiden Szeneriepakete kombinieren und einen möglichst großen Bereich damit abdecken kann ?

:bier:
Gruß


53

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:49

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Möchtest Du also wissen ob man die beiden Szeneriepakete kombinieren und einen möglichst großen Bereich damit abdecken kann ?


Haarscharf erfasst :thumb: :D ... vielleicht hat das ja wirklich schon jemand ausprobiert !?

Und: langt es denn, 9Dragons zu deaktivieren, oder müssen sämtliche Dateien wieder aus den einzelnen Ordnern händisch entfernt werden ? ... wenn ja: gibt`s dazu eine Anleitung ? im 9Dragons - Handbuch finde ich gerade nichts dazu ...
Gruss

Mats


54

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:54

Dort wird auch kaum was zu finden sein, wenn dann könnte im FlyTampa Handbuch etwas stehen. Jedenfalls wäre es eine File-für-File Fitzelei ;)

Bei FlyTampa steht :

Zitat


- Hong Kong city scenery consisting of mesh, landclass, photoground and Thousands of custom buildings.
- Kai-Tak International (VHHX, closed 1998) airport scenery.
- Highly detailed curved Checkerboard approach.
- 2 Heliports (Peninsula Hotel rooftop, Shun-Tak Ferry heliport).
- Animated AI-Ships including Hong Kong's Starferry, junkers, barges etc.
- Custom animated car traffic & FSX-traffic throughout the city.
- Unique night effects like animated Lightbeams, haze-glow and Fireworks display.
- Includes both FS2004 and FSX-SP2 versions. FSX version is fully FSX-SP2 compliant.


Aber im FlyTampa Forum gibt es bereits eine Anfrage über einen Merger mit 9Dragons. Noch gibt es keine Antwort, mal abwrten ;)

:bier:
Gruß


55

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:03

Gut ... werde mich also in Geduld üben müssen :D ... tolle Sache zum Wiedereinstieg jedenfalls :thumb: !
Gruss

Mats


56

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:04

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf. Gekauft hab ich es schon, nur zum Installieren und Erkunden bin ich noch nicht gekommen :banghead:
Gruß


57

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:12

So ... habe hier was zum Thema gefunden. Offensichtlich muss 9Dragons komplett entfernt werden ... in meinem Fall händisch, da ich noch die alte Version benutzt hatte. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die Deinstallationsanleitung finde ? das alte Handbuch gibt da nichts her :sad: ...

Edit: die V2 - Version des Handbuchs gibt`s her ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (8. Juli 2008, 10:22)


58

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:37

Auch mal eine blöde Frage: Funzt den 9Dragons Kai-Tak etwa auch im FSX??
Würde mich überraschen!

@Matthias, schön wieder was von Dir zu hören! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

59

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:41

Zitat

Original von gernot
Funzt den 9Dragons Kai-Tak etwa auch im FSX??


Nein ... zumindest ist 9Dragons nicht für den FSX programmiert worden. Aber die Alternative scheint ja tatsächlich noch besser gelungen zu sein :luxhello: ...
Gruss

Mats


60

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:45

Ja da hast Du warscheinlich recht, das heißt auch, das es dann ein neues Video von Matthias gibt :hm: :weg:

Gernot :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt