Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:53

Zitat

Original von gernot
das heißt auch, das es dann ein neues Video von Matthias gibt :hm: :weg:


Mit Sicherheit ... aber Kai Tak wird wohl ersteinmal nicht mehr drin vorkommen ... nicht, dass noch jemand anfängt sich zu langweilen :D ...
Gruss

Mats


62

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:15

Zitat

Original von DogStar
So ... habe hier was zum Thema gefunden. Offensichtlich muss 9Dragons komplett entfernt werden ... in meinem Fall händisch, da ich noch die alte Version benutzt hatte. Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die Deinstallationsanleitung finde ? das alte Handbuch gibt da nichts her :sad: ...

Edit: die V2 - Version des Handbuchs gibt`s her ...


Hallo erstmal, bin hier eigentlich nur stiller Leser....

...aber ich hatte zuvor auch die "alte" Version von 9Dragonss installiert, jene welche man in akribischer Kleinarbeit reinbasteln musste.
Bei mir hat es zumindest funktioniert einfach nur die 3 9Dragons-Einträge zu deaktivieren und die FT-Version zu installieren. Keinerlei Probleme damit gehabt, wurde anstandslos übernommen, ohne Fehler.
Würde ich erstmal ausprobieren.... :thumb:

Gruss
Frank
Allzeit gute Landung :flieger:


Gruss

Frank

http://de.youtube.com/user/Raccoon2911

Win XP 32Bit, 4 GB RAM, Intel Quad CPU Q9400@2,66 GHz, ATI HD4870 1GB, SATA 1TB, FS9.1

63

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:58

Danke Frank :thumb: ... hab`s leider zu spät gelesen und die 9Dragons schon händisch deinstalliert ... ist `ne Sache von gut 5 Minuten, also auch kein großes Problem ... trotzdem gut zu wissen, daß es auch ohne geht :) !
Gruss

Mats


64

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:07

Und schon den Neuen installiert ... bin sprachlos ... völlig jenseits dessen, was ich mit Worten auszudrücken vermag :hail: :hail: :hail: ... was für ein Wiedereinstieg :jubel: ...
Gruss

Mats


65

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:06

Und ein Update gibt`s auch schon ...
Gruss

Mats


66

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:11

Nur für den FS9? :hm:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

67

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:19

Wenn`s so dasteht ... :pfeif: ...
Gruss

Mats


68

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:25

gibt es keins für den FSX?
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

69

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:35

Offensichtlich nicht ... wozu auch ?
Gruss

Mats


70

Donnerstag, 10. Juli 2008, 12:47

Zitat

Original von DogStar
Offensichtlich nicht ... wozu auch ?


Wozu gibt es denn ein Update für die FS9-Version? ;)
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

71

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:00

Oh menno ... lies halt einfach was dabei steht :nein: ... wer sagt denn, dass die FSX - Version die gleichen Probleme mit sich herum schleppt ? wird schon einen Grund haben, dass es nur ein Update für den FS9 gibt ... :brav: ...
Gruss

Mats


72

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:07

Es sind zwei verschiedene Produkte (für einen Preis). Jetzt sollte klar sein, daß davon eines fehlerhaft sein kann.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:54

Leider läßt sich bei mir das Update nicht ausführen.
Obwohl ich dem Installer zeige wo bei mir die Szenerie liegt kann er sie nicht finden und bricht ab. :nein:

Nach dem 15. Versuch hab ich es drangegeben und fliege halt so wie vorher. :engel:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

74

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:00

Hmmm... bei mir ging`s problemlos, die gewünschten Änderungen wurden vorgenommen ... schreib Dein Problem doch einfach mal ins FT - Forum. Die helfen gerne, kompetent und vor allem schnell ...

Abgesehen davon ist das Update aber auch nicht wirklich lebenswichtig ... es sei denn, Du hast auch das Problem mit den CTD`s ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

75

Montag, 14. Juli 2008, 13:44

Hallo Flusi Kollegen, bin für einen kurzen Augenblick wieder da :P Ab August wieder häufiger hier anzutreffen :tag:

Oha, FlyTampa ist immer für eine Überraschung gut :shocked: Ich dachte die hätten sich nach St. Marteens verabschiedet :hm:

Was könnt ihr über die FPS berichten? Ähnlich wie bei St.Marteens?

PS: Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten über den AirsimmerBus?

Viele Grüße
Ernesto

76

Montag, 14. Juli 2008, 13:56

Ernesto, altes Haus :luxhello:
Schön dass Du wieder mal reinguckst

Kurz zusammengefasst :

-Kai Tak Frames : kommt drauf an welche Hardware, welchen AI, welchen Flieger und welcher Flusi. Also mit der PMDG 747 mit AI 80% wird es im FSX schon recht heftig zugehen ;)

-Airsimmer : was ist das ? Hab schon vergessen was die bringen wollten :D :lol:
Ne, Ankündigungen und Interviews halt, also eh wie immer ;)

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

77

Montag, 14. Juli 2008, 14:59

Danke für die tolle Begrüßung Jürgen! :luxhello:

FSX habe ich verkauft, hat mir doch zu viele Frames gefressen. Daher wäre für mich nur die FS9 Version interessant. Hardwaretechnisch bin ich vielleicht in der oberen Hälfte angesiedelt - das dürfte kein Problem sein. Mich würde es interessieren ob im Vergleich zu St. Marteens unter FS9 die Frames gleich sind.

PS: Naja,von Airsimmer und Co. braucht man dieses Jahr wohl wieder nichts erwarten. Schade...

PS-2: Ich lese immer wieder mit, leider hat die Telekom mal wieder ihre absolute Unfähigkeit bewiesen, weswegen ich seit einiger Zeit nur beschränkt online gehen kann... das soll sich ab morgen aber ändern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (14. Juli 2008, 15:01)


78

Montag, 14. Juli 2008, 18:35

Zitat

Original von Empuries
PS-2: Ich lese immer wieder mit, leider hat die Telekom mal wieder ihre absolute Unfähigkeit bewiesen, weswegen ich seit einiger Zeit nur beschränkt online gehen kann... das soll sich ab morgen aber ändern ;)


Ernesto, alte Socke, schön von Dir zu hören ! !

Wenn sich das mit Deinem Provider ab morgen ändert, dann könntest Du ja mal dein FF-Postfach leeren, dann kann ich Dir auch wieder ´ne PM schicken :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

79

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:20

Guten morgen Leute!

Ich hab das Addon gestern bekommen und installiert, FSX.
Es ist unglaublich aber war, ich hab alle Installations-Kästchen angekreuzt, den Ai auf 60%, und es gibt kein Ruckeln. Das beste und schönste Addon das ich je besessen habe! Und keine Einbußen. Wird von mir nach MAP Frankfurt auch ein Review geben, falls gewünscht!

:oesi: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

80

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:38

So soll es sein, das freut mich für Dich :luxhello:

Wenn Du darüber berichten willst : nur zu. Ich freue mich über jede Besprechung die wir der Flusi-Gemeinschaft anbeiten können :yes:

:bier:
Gruß


81

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:13

Is gepongt, Jürgen, mach ich gerne! :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

82

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:33

Sagt mal, wenn ihr so von Kai Tak aus started, wo geht's denn dann bei euch hin? Mit anderen Worten: Ist da irgendetwas interessantes (Szenerie) in der nähe (also bis ca. 2 Stunden)?

Oh, und gibt es eigentlich irgendwo ein AI-Paket für Kai Tak?

Ich spiele ja immer noch mit dem Gedanken, mir die Szenerie zu ordern... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike« (17. Juli 2008, 15:34)


83

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:34

Ich hab bei Google Earth etwas halbwegs Passendes gesucht und Macao gefunden. Das dürfte nicht allzu weit weg sein ;)
Gruß


84

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:43

Korea müsste doch gehen, oder? Oder Taiwan.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:47

Wie wär's mit Narita/Tokyo? Dauert zwar~2:45 (mit einem jet), aber ist auch eine nette defaultscenery ;)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


86

Donnerstag, 17. Juli 2008, 15:52

Hehe, die Route fliege ich momentan auch mit JAL763. Aber mit der ganzen Vorbereitung dauert das schon, geht eigentlich nicht unter 3.5h ab.

Daher dachte ich, man könnte Inchon oder Busan anfliegen. Das müsste doch deutlich schneller gehen. Oder Taipeh, das sollte man in 1h schaffen können. Manila wäre auch noch ne Möglichlkeit für unter 2h. Oder mal zu Onkel Ho rüberjetten...

Aber generell liegt Kai Tak in der Flusiwelt sehr ungünstig. Da ist TNCM deutlich besser aufgestellt als FlyTampa-Flughafen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (17. Juli 2008, 15:53)


funan

Anfänger

wcf.user.posts: 8

Wohnort: near RCTP N25°02´29 E121° 12´26

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:14

Zitat

Original von Private-Cowboy
Korea müsste doch gehen, oder? Oder Taiwan.


Da kann ich Dir Taiwan ans Herz legen.

Entweder RCTP von Samsoft oder bei Avsim die grandiose Sammlung kleiner lokaler Flughaefen. Falls Interesse besteht, kann ich die Namen mal raus suchen.


Gruesse Funan
Viele Gruesse

Thomas

FS2004 /C2D E6750/2GB/Gigabyte 8600GT

88

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:35

Wie ich mein Glück kenne, ist das FS9-only? Gell?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

89

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:33

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Ich hab bei Google Earth etwas halbwegs Passendes gesucht und Macao gefunden. Das dürfte nicht allzu weit weg sein ;)


lol Macao...das reicht ja nicht mal zum Aschenbecher leeren...bloss 10 Minuten weg :smash:
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

90

Dienstag, 22. Juli 2008, 11:14

Naja, zum Üben mit einem Dual Engine reicht es allemal ;)


Wer kein Problem mit ein wenig mehr Bildern hat dem sei ein tolles Review dieser Szenerie bei Flugsimulation.com empfohlen :luxhello:

Inklusive Interview und Vergleich mit 9Dragons :thumb:

Die sind echt gut, machen gute Reviews :respect:
Gruß